Beiträge von Borega

    Ich glaub schon dass sie prinzipiell ein Spiel gemacht haben, das Spass machen soll, auch wenn man nix kauft. Was uebrigens mir bisher viel gebracht hat war einfach Items in MP zu tauschen.


    Naja, man darf nicht vergessen das D3 keine laufenden Einnahmen hat

    Wer hat dir denn diesen Bären aufgebunden? :D


    Ich sag nur RealMoneyAuctionHouse = 15% vom verkaufspreis direkt an Bli$$ard (sie haben OFFIZIELL gesagt das sie damit Geld machen wollen LOL). Bli$$ard hat sich selbst ausgesucht das Battle.Net zwang herrscht somit "MÜSSEN" sie dafür sorgen das alles rund läuft, egal ob Kohle dafür da ist oder nicht und wer hat die Kohle wenn nicht Bli$$ard "Entertainment".

    Das Spiel hat mich sehr sehr entäuscht... Grafikqualität und Spieldesign ist alles in Ordnung und sehr gelungen wären da nicht ...


    - Call of Duty'fizierte Maps
    - Call of Duty'fizierte Mitspieler die das Spiel kaputt machen mit ihren "Hold down Right Trigger (AutoFire) and dominate the game)" Syndrom
    - Call of Duty'fizierte Waffen - wofür das Spiel nen Semi-Shot trigger hat bleibt mir weiterhin ein Rätsel, Semi-fire hat keine Chance gegen CoD Affen welche sich einfach hinstellen und ihren RT halten bis der Gegner umfällt :>


    CoD'fizierung hält weiterhin Einzug in die Spieleindustrie, selbst Battlefield 3 war davon nicht verschont geblieben.... einfach nur noch spray spray spray


    Sprayfield 3, Call of Duty Modern Sprayware 3, Ghost Recon: Future Spray...


    Schade dass das Spielgefühl von CounterStrike damals in keinem Spiel mehr zu sehen ist, jeder Affe braucht heute kein "Aiming" mehr sondern hält einfach nur drauf und dominiert somit die Runde...
    Würden diese ganzen Affen CounterStrike spielen würden sie gnadenlos am Ende der Statlist stehen und sich in Grund und Boden schämen.


    Bleibt nur noch die Hoffnung das der SinglePlayer "Ok" wird, Multiplayer = absoluter abfuck CoD spray müll den sich UbiSoft in den allerwärtesten schieben kann.

    Das vereinfachen des Games
    und das Blizzard glaubt jeder Gamer ist ein kompletter Volldepp und traut ihm gar nichts mehr zu, schreckt mich eher ab.

    You will get your asses kicked... we promise... ok?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nö, natürlich nicht.
    Wie gesagt, ich war von der ersten Minute an gefesselt und hab über die nicht ganz so hübsche Optik problemlos hinwegschauen können.
    Wenn in der finalen Fassung dann auch AA aktivierbar ist sieht das ganze dann auch nicht mehr so schlimm aus, die Treppchen können schon stören.


    Antialiasing ist jetzt schon über die .ini aktivierbar.


    C:\User\{Nutzername}\AppData\Local\SWTOR\betatest\settings\client_settings.ini


    AntiAliasingLevel = 0/2/4/8


    Du kannst an der Leuchtstärke deines Phasenprüfers "NICHT" ausmachen das eine weniger strom bekommt als die andere, da du mit deinem Phasenprüfer nicht gegen Null misst und der Phasenprüfer auch nur ein Glimmlämpchen beinhaltet was eh mal heller und mal dunkler leuchtet. Die trafos haben keinen Schalter zum "einschalten" die sind nur für die umwandlung von 230V in 12V da und machen dies ohne ein schalten.


    Du sagst es ist nicht so wenn du beide Abnehmer an eine Litze hängst das es nicht mehr so ist, warum lässt dus nicht so? Ich kann mir btw immer noch nicht erklären was du mit Litze meinst, das hab ich in meiner kompletten Zeit als Elektriker noch nicht wirklich gehört :D

    Das Thema mit dem potentialausgleich habe ich auch nur aufgefasst damit verständlich wird das am Schalter selbst keine neue Zuleitung zu liegen scheint... das der Erder bei 12V Halogenspots nicht gebraucht wird ist mir als elektriker selbst klar, ich wollte damit nur verdeutlichen das an der Schalterdose wo die neue Zuleitung liegen sollte ein grgb ebenfalls vorhanden sein sollte wenn wirklich eine NEUE gelegt wurde mit zb 3x1,5mm²


    Lasst euch nicht täuschen davon. Du hast nur 2 braune und 1 violetten und das sieht für mich danach aus das hier keine Zuleitung vorhanden ist.

    Es geht darum das eine ZULEITUNG vorher gezogen werden musste .... eine Zuleitung in einem heutigen NEUBAU besteht aus einem NYM-J 3x1,5mm² (braun,grüngelb,blau). Diese Zuleitung MUSS auf den Schalter denn sonst würde das ganze keinen Sinn ergeben. somit müsste IN DER DOSE ein Grüngelber EBENFALLS vorhanden sein! Das die Zuleitung direkt zu den Lampen gezogen wurde glaube ich NICHT denn die Lampen besitzen ein internes Vorschaltgerät und somit kommt man an dieses nicht mehr ran NUR AN DIE EINGANGSKLEMMEN.


    Du bräuchtest aber wieder eine Rückleitung zum Schalter damit du das ganze schaltbar machen kannst.Da das aber durch die INTERNEN vorschaltgeräte nicht möglich ist sollte es in der regel schon so sein das die zuleitung auf dem Schalter liegt und wo bitteschön sind die Kabel der Zuleitung ? Da wir in einem Neubau sind und NICHT in einem Haus von 1975 gibt es KEINE einzelader verlegung mehr.

    In der regel ist es so das du deine geschaltenen 230V auf den Trafo gibst und INTERN in der Lampe werden die 12V direkt auf die Spots gegeben. Wenns ein Interner Trafo is wie beschrieben beim Produkt ist ein führen vom Ausgang des Trafos zum Schalter nicht möglich.

    Du kommst mit der zuleitung entweder von der bestehenden installation oder von der Verteilung und gehst zum Schalter ... vom Schalter gehste mit nem Kabel auf deine Lampen und die dort integrierten Trafos.
    Den Null von der Zuleitung und den der Lampenstrippe klemmt man "normalerweise" mit Wago klemmen in der Dose direkt und das gleich gilt dem Schutzleiter.

    Desweiteren brauchste bei Halogenstrahlern auf 12V basis eh kein Schutzleiter, hätte also garkein SINN gemacht den weiterzuführen bis hin zu den lampen, jeder normale Elektriker hätte den Schutzleiter in der Dose mit Wagoklemme drin liegen lassen.

    Falsch. Wenn eine Zuleitung gelegt wurde würde das entweder nen 3x1,5 oder nen 5x1,5 sein Einzelader kan ich mir nicht vorstellen macht KEIN mensch mehr. Die zuleitung wird zum Schalter gelegt in dem Falle sein Loch im Holzpanel und dort ist KEIN schutzleiter vorhanden der enventuell doch nur weitergeführt wurde.

    Für mich ist immer noch rätselhaft WO die Nullverbindung stattgefunden haben soll... und was zu Hölle ist das bitte für eine Zuleitung? in einem NEUBAU? Theoretisch gesehen ist von der Zuleitung NUR DER Spannungsführende da ... wo bitteschön ist der Null und der in einem NEUBAU vorhandene Schutzleiter? ich glaube nicht das der Elektriker Einzeladern verlegt hat :> das ist nämlich DDR...

    Hast du... BEVOR das Holzpanel und die Schalterauslassdose gekommen sind dort schon ein Kabel als Zuleitung gehabt bzw eins vorgesehen für eine "EVENTUELLE" Beleuchtung wie du sie jetzt hast ?