Beiträge von Borega

    Gott, DF. Sorry, aber von DF halte ich mal so gar nichts. Einfach Quacksalber, wo ich denke, dass sie absolut keine Ahnung von der Materie haben. Warum? Mario Kart 8 läuft in 1080p (falsch!), Killzone Multiplayer läuft in 1080p (falsch!) und etliche weitere Unwahrheiten.


    Bilder und Text ist nen Unterschied wie Tag und Nacht.

    Es geht lediglich drum das gesagt wurde das es jetz halt 1080p ist.. mehr nicht und DAS ist halt falsch. 1080p sagt nicht aus das 4x größere texture maps benutzt werden :)


    Der größte Unterschied sind 60fps und das macht richtig viel aus. Die grafischen Verbesserungen sieht man sehr deutlich. DigitalFoundry :thumbup:

    Ich fand The Last of Us auch cool. Auch auf PS3. Auf PS4 hats ja im Grunde keine Neuerungen, außer dass es jetzt 1080p ist. Aber das ist mir bei nem Abstand von 3m zum TV sowas von wurscht ..


    lol ... "außer dass es jetzt 1080p ist" ?


    - die texturen wurden verbessert
    - die shadowmaps wurden verbessert
    - die beleuchtung wurde verbessert
    - character models = pre rendered cutscene models


    ich könnte so weiter machen... also bitte "außer dass es jetzt 1080p ist" kannste eigentlich direkt wieder löschen.

    Spiele Hunter. Ich bin befürworter fürs Ability Pruning... der Unterschied is wirklich enorm... hab mir nur gedacht: "Und das wars jetz in den Leisten?" :D Gerade beim Hunter finde ich es richtig gelungen wie sie die Specs nun wirklich endlich unterschiedlich von der Spielbarkeit gemacht haben. Marksman is nun endlich wieder nen "cast"spec also schön AimedShots casten und nicht wie nen depp einfach instants raushaun (ArcaneShot spam......)


    Habe mir mal noch einen Warrior premade erstellt und im Gegensatz zu meinem Live-warrior twink sind auch hier die buttons um einiges gesunken (+punkt). Also alles in allem hat sich die Maßnahme wirklich gelohnt.


    Ich bin eher der PvP spieler und das ständige im laufen casten ging mir dermaßen auf den Sack. In der Beta ins BG rein -> alle stehen und casten -> göttlich! Hunter ist immer noch möglich im laufen zu casten, hier hat Blizzard aber auch gesagt das Hunter nicht als Ranged-caster class angesehen wird. Mit der neuen RaidUtility Ability "Aspect of the Fox" kann der Hunter dann nur noch seiner Gruppe/Raid das casten im laufen ermöglichen für 6sec.


    Gerade im Bereich PvP merkt man die ganzen änderungen SEHR stark. Reduzierter CC... zusammengefasste Diminishing Returns... cast while move wegfall... längere Kämpfe zwecks mehr Leben aber weniger Schaden (kein Burst-gameplay mehr)... und und und


    Ashran PvP Zone is auch sehr Sahne :) Hier kommen die Gefühle vom alten Alterac Valley zurück. NPC können zur Verstärkung, per abgeben von Artefakten, gerufen werden und ansonsten schöne große Schlachten.


    Es wird noch einiges passieren in der Beta, aber bis jetzt gehört WoD zum besten Addon was Blizzard bisher bereitgestellt hat.

    Spiele momentan die Beta und bin als alter Spieler sehr angetan von. Hab mein WoW Account seit classic durchweg am laufen und nach BC is wirklich WoD das erste Addon, wo ich dieses feeling wieder habe. Das ganze kommt natürlich auch durch Draenor zustande was man ja im Grunde schon im zerstörtem Zustand kennt, aber auch die neuen Char models machen einiges her. Ich bin guter Dinge das es mit zum besten Addon zählen könnte und bin weiterhin auf neue Beta builds gespannt :)

    Ach dieses console battle geht mir aufn Nerv jeder so wie er Bock hat


    Wer spricht von Console Battle? Soll Leute geben, die beide Konsolen daheim stehen haben und sich dann Spiele für die Konsole holen, wo man mehr von hat. ;)

    Is halt schon nen sehr großes französisches Magazin und wirkt auch sehr glaubhaft, aber auch hier kann sich jeder seine eigene Meinung bilden, wie er will.

    Today, Warner Bros. Interactive Entertainment and DC Entertainment are announcing Batman: Arkham Knight, Rocksteady Studios’ conclusion to the series of award-winning titles Batman: Arkham Asylum and Batman: Arkham City. Batman: Arkham Knight is based on DC Comics’ core Batman license and is scheduled to be released worldwide on PS4 in 2014.



    PS4 exclusive? :D



    EDIT: wohl doch nicht, scheint nur so im PlayStation Blog geschrieben wurden zu sein


    Das einzige was nicht größer skalierbar ist, sind die Sprechblasen der gespräche. Sonst kannst du eigentlich jedes Ding vergrößern.

    Gerade die Texturen haben sich mit MoP "drastisch" verbessert, sry aber ich persönlich brauche keine Texturen die vor BumpMapping etc. nur so strotzen (lieber die schönen selbst gemalten Texturen der Blizzard Art Leute). Die Texturen in WoW passen halt einfach irgendwie zum Setting UND es wird dadurch das spielen auf älteren Rechnern ermöglicht.