Beiträge von Mewgod

    Seid Montag hat sich in der Sendungsverfolung nichts mehr getan dagegen mein Darksiders 2 CE ist schon Diensag angekommen?
    Ich würde gerne mal eine vernünftige Antwort von Gameware erhalten zu dem Thema was da los ist? Habe zwar gameware schon ne mail geschickt aber nur gesagt bekommen das die Packete Montag/Dienstag rausgegangen sind was mir aber nicht viel weiter Hilft! Wie ich gelesen habe bin ich nicht der einzige mit dem Problem! DHL hatte ich auch angeschrieben und die schrieben zurück


    Leider stehen uns im Moment keine weiteren Informationen
    zur Verfügung. Der Eintrag „Elektronische Sendungsdaten liegen vor“
    bedeutet, dass der Versender uns die Daten zur Sendung elektronisch übermittelt
    hat und weitere Informationen zur Sendung noch nicht vorliegen, bzw. ein
    Sendungsstatus noch nicht verarbeitet wurde. Bitte informieren Sie sich daher
    zu einem späteren Zeitpunkt über den Status Ihrer Sendung oder fragen Sie beim
    Absender nach.

    Bei mir hat sich seid Montag nichts in der DHL Sendungsverfolgung getan 20% und es geht nicht voran dagegen mein DHL Packet mit Darksiders 2 ist bei mir schon am nächsten Tag angekommen? Und Sleeping Dogs AT habe ich auch per Premium Packet bestellt wäre schön wenn sich Gameware dazu aüßern könnte da ich nicht alleine mit dem Problem bin!

    Hallo habe gesehen das die Diablo 3 Collectors Edition Eng für Pc schon vorbestelbar ist die deutsche leider noch nicht ebenso die Arkham City bekommt ihr die sicher rein oder ist das eher unsicher? Was mich wundert das anscheinend der Preis schon feststeht 95€ anscheinend hat gameware schon infos dazu?