Beiträge von AaronBaron

    Hi,
    ich wollte mal anfragen ob welche vo neuch Bock haben mal ein bisschen Black Ops zu zocken??;)
    Wäre auch an ein Clan intressiert wenn einer noch Member sucht;)
    Wer bock hat mal zu zocken einfach mal posten ich zock so gut wie alles mal das mal das :tongue:




    Wünsch noch ein schönes Wochenende
    AaronBaron 8)

    hii,
    ich bin am überlegen mir ein PVR zu kaufen das ich gameplay´s von der ps3 aufnehmen kann.
    Ich habe da aber noch ein paar Fragen und ich hoffe das mir die einer beantworten kann.
    Meine erste Frage ist was braucht mein Tv für Anschlüsse um PVR verwenden zu können??(hab ein Flat also LCD kein Röhren Ding;) :tongue: )
    Hat von euch einer ein PVR?
    Wenn ja könnt ihr mir eins empfehlen was von der Wuali her gut ist und von Preis nicht alt zu teuer ?
    Ich habe ein bisschen gegooglt aber da gibt es ja 1000 verschiedene.
    Ich würde mich auf antworten freuen da das Ding ja nicht grad so billig ist und ich es mir ungern umsonst kaufen will.



    ich wünsche noch ein schönes wochenende


    AaronBaron 8)

    Hallo alle zusammen,
    hatte mir bei euch Crysis 2für die ps3 gekauft die AT Version.
    Vorhin ausgepackt ,da sehe ich das auf der Cd steht usk 18.
    Auf der Hülle steht aber Pregi 16.
    Ist das die At Version oder nicht bin jetzt ein bisschen verwirrt da auf der Cd steht usk.Eine Frage habe ich dann auch noch und zwar war ja ein Code bei den Spiel dabei für die Scare und paar anderen Extras.Meine Frage ist jetzt muss ich die in At Store Aktivieren über mein normalen deutschen Account?
    Habe ihn mal bei mein deutschen Account eingegeben da wurde er erkannt hab dan aber abbrechen gemacht nicht das es dann nicht geht.
    Wenn ich es mit ein At Account laden muss ,muss ich dann auch mit den zocken um die Extras zu benutzen zu können??


    Ich bitte um hilfe ?(
    Ansonsten wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende 8)


    AaronBaron