Beiträge von puupe

    Zitat

    Original von Stoned-Raider
    Wer die gehackte Beta zockt wird gebannt - sowohl für die Beta als auch für die Vollversion von Gears 3. Schreiben zumindest die Entwickler im Gears Forum, ob was dran ist weiß ich nicht.
    Ich riskier jedenfalls nicht meinen Gamertag...


    ich spiels zur sicherheit auch mit nem neu erstellten gamertag und auf meiner "alten" box... die können sie ruhig bannen is mir wurscht ;)


    beta rockt! retro-lancer ftw 8)


    es geht wirklich! danke :)

    Zitat

    Original von Core2Gear


    Hast du auch einen Code von Facebook?
    Wenn ja, kannst du mir vlt. einen besorgen?


    nein so einen "vip-code" mit dem man schon seit freitag(!) spielen kann habe ich leider nicht. ich habe nur einen "normalen" für die beta ab 25.04 ;)


    DANKE gameware für den code :)

    Zitat

    Original von Conker1337
    also ich (österreich) kann die beta starten aber da steht nur:


    beta erscheint bald.


    2GB freihalten und Xbox Live Gold wird benötigt (beides hab ich)


    ok danke! also MUSS man als deutscher VPN nutzen... ;(

    an die leute in österreich:


    was für eine anziege kommt bei euch wenn ihr den code jetzt schon eingebt?


    bei mir(in deutschland) steht "...in diesem ort nicht verfügbar"! was steht bei euch? könnt ihr euch die 88mb schon laden?


    btw: einige leute zocken die beta HEUTE schon :evil: ...epic haut codes bei twitter und facebook raus ;)

    meins wurde heute verschickt (uk version). da die at version nur die deutsche sprachausgabe hat warte ich gerne 1-2 tage länger auf die englische. 8)