Beiträge von Kuroro

    :D


    ich hab im menü nicht viele probleme gehabt, vor allem da alle neuen waffen immer grün geschrieben sind ^^


    Naja..aber bei so einem tollen spiel ist es mir lieber ich kann den text lesen und alles verstehen,deswegen hab ich auch nicht weitergespielt .

    Jup, am 30. september ^^


    außerdem liegt der PAL version eine bonus DVD bei (Artwork, 6 Stücke aus dem soundtrack, Interview mit den entwicklern --> tri-Ace)


    klingt nicht schlecht

    Nur noch ein paar tage bis die us-version von Star Ocean 3 erscheint,endlich!




    Ich hab schon mal die japanische version angefangen, um ein paar Kämpfe zu bestreiten^^


    Und das spiel ist wirklich genial, sehr guter soundtrack (hab 2 OSTs) , schöne grafik ( zwar sehen die charaktere nicht überwältigend aus, aber die umgebungen, vor allem die städte sind wahrscheinlich die schönsten von allen ps2-RPGs .[..natürlich IMO,bevor sich wer aufregt^^] und dass es unter kämpfen nie zu slowdowns kommt, immer feine 60 fps!)




    Achja, die offizielle us-seite ist auch endlich fertig und zum anschauen bereit :)