Beiträge von AlphaGun

    Oh man ich will CRYSIS 2 zocken
    das game wird so hammer
    aber bei mir steht auch noch net das es verschickt wurde naja wird schon kommen


    PS: hatt jemand bock mit mir online zu zocken auf xbox360 versteht sich

    Hallo Leute,
    hab mir zirka vor einer woche ( 2 wochen vor dem Crysis 2 reales Tag ) das piel vorbestellt-
    Geld ist gestern per überweisung angekommen hab ich noch eine Chanse das ich mein Spiel mit der erstaulieeferung am realestag bekomme?


    Grüße


    Treff: hatt jemand lust mal Crysis 2 zu zocken / privates Spiel oder so?
    Natürlich auch zusammen Gamertags einholen und mehrmals miteinander zocken.

    Hey Leute,
    ich habe mich hir erst leztesn angemeldent und möchte nun ein game vorbestellen.
    Habe erstmal n falschen Namen angegen weil ich dass zum ersten mal mache habe aber festgestellt das ich so leider nichts überweisen kann.
    Nun will ich den Namen ändern, habe auch schon problem mails an gameware geschickt hat sich aber noch nicht geändert.
    Bitte helft mir:
    Grüße