Beiträge von AlphaGun


    mein Beileid

    Zitat

    Original von Tobler51
    Och wär witzig :)
    kann man da um MS Points spielen?


    um MS points wär ja net grad gut da dann kaum welche spielen würde.
    Denn wer schmeist sein Geld den bei Onlinegames raus. Ich find das Game zwar cool aber wenn man nur um echtes Geld spielen könnte NEIN niemals.

    glaub das geht einfach nur übers web und hat nichts mit Konsole zu tun.
    Bin mir ziemlich sicher.
    und wenn ich glück hab krieg ich noch n code denn ich dan verschenken kann.
    wer interesse hat einfach hier posten.


    PS: net wundern! anderer Name fürs Theama: Gears of War 3 / Beta

    haja steht doch oben.
    man hat mehr platz zum wnden da nur die Kampzone für Fußsoldaten verkleinert wirt aber der Luftraum net.
    Trotzdem das Game wird der hammer.
    Homefront ahts auf Konsole aber auch mit mehr Spielern geschaft.

    Hallo alle zusammen,
    ich bin vom BEF-clan (BattlefieldEliteForce) / xbox360
    und wir suchen noch Mitglieder.
    Fals jemand interesse hat bitte einfach hier posten oder eine Nachricht an den Gamertag AlphaGun69 senden.
    :thanks:

    Zitat

    Original von Tidus
    einmal Profil klicken und du hättest mein geburtsdatum gesehen :p


    Aber ich bin Gott Sei dank erst kurz nach Tschernobyl geboren ;)


    Dennoch ist Atomkraft/energie die derzeit "stärkste" Energie und ich denke aus dem Grund wird man noch laaaaaaaaaaaaaange nicht darauf verzichten können.



    Ja manche Länder nicht aber Deutschland ( wenn die Regierung es nur wollte ) könnte vile AKWs abschalten. Naja mal sehen was jetzt mit der neuen Regierung geschehen wird und was bewirkt.

    Jawoh ich auchman.
    Frag mich aber trozdem wie es dann ist wenn man überall fliegen kann aber nur in nem bestimmten Gebiet zu fuß kämpfen kann. Finds au blöd das se es net geschaft ham mehr spieler für Konsole zu bringen.

    Hier die Neusten news und antworten auf meine eigene Frage.


    Der Action-Shooter Battlefield 3 wird sowohl für den PC als auch für die beiden Konsolen Playstation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Laut den Entwicklern soll bei Battlefield 3 der PC die Lead-Plattform sein, Käufer der PC-Version werden von der höheren Leistungsfähigkeit des PCs profitieren.


    Als Battlefield 3 angekündigt wurde, haben die Entwickler erklärt, dass die PC-Version bis zu 64 Spieler im MP-Modus unterstützen wird - die Maps werden entsprechend groß sein. Die Konsolenversion von Battlefield 3 wird nur 24 Spieler im Multiplayer-Modus bieten.


    Auf der Messe Chicago Comic & Entertainment Expo (C2E2) soll Dice nun weitere Details genannt haben. Die Maps werden auf den Konsolen auch entsprechend der geringeren Spielerzahl verkleinert, dies betrifft Infanterie und Fahrzeuge. Damit die Spieler jedoch auch die Kampfflugzeuge nutzen können, wird der Luftraum nicht eingeengt - so bleibt genug Platz zum Manövrieren.


    Weiterhin haben Messebesucher die Playstation 3-Version des Spiels auf der C2E2 gesehen, die Grafik soll beeindruckend gewesen sein. Die Entwickler erklärten, dass durch die Komprimierung von Spielinformationen auch die beiden aktuellen Konsolen mit dem Datenstrom zurechtkommen sollen. Ohne die Komprimierung könnte auf den Konsolen nicht die Grafikqualität geboten werden, welche den Messebesuchern gezeigt wurde.


    http://www.pcgameshardware.de/…sionen/Action-Spiel/News/