Beiträge von AlphaGun

    Jop Battlefield,
    das Game wird der Hammer.
    Sieht man ja schon teilweise an den Videos.
    Mir hat Black Ops au net grad gut gefallen.
    Crysis 2 hat aber auch ein sehr coolen Multiplayer.

    ja schon,
    aber auch irgendwie voll scheisse das das halbe IW team nicht mehr dabei ist, nach dem MW2 erfolg.
    Und Call of Duty Black Ops von TA war ja für mich n reinfall.

    Zitat

    Original von Tobler51
    geht bf3 eigl. richtung cod?
    was mich an bf immer gestört hat, war das offene riesige areal. mags lieber verschachtelt mit nieschen und ecken :)


    bzw gibs in den derzeitigen bf (bc) auch modi indenen vehicles deaktiviert sind? bzw spielmodi alla ctf/s&d?


    bf3 sieht mich irgendwie an...


    Da haste pech gehabt denn bei dem Game sind die maps noch größer als bei bc2.




    Der Action-Shooter Battlefield 3 wird sowohl für den PC als auch für die beiden Konsolen Playstation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Laut den Entwicklern soll bei Battlefield 3 der PC die Lead-Plattform sein, Käufer der PC-Version werden von der höheren Leistungsfähigkeit des PCs profitieren.


    Als Battlefield 3 angekündigt wurde, haben die Entwickler erklärt, dass die PC-Version bis zu 64 Spieler im MP-Modus unterstützen wird - die Maps werden entsprechend groß sein. Die Konsolenversion von Battlefield 3 wird nur 24 Spieler im Multiplayer-Modus bieten.


    Auf der Messe Chicago Comic & Entertainment Expo (C2E2) soll Dice nun weitere Details genannt haben. Die Maps werden auf den Konsolen auch entsprechend der geringeren Spielerzahl verkleinert, dies betrifft Infanterie und Fahrzeuge. Damit die Spieler jedoch auch die Kampfflugzeuge nutzen können, wird der Luftraum nicht eingeengt - so bleibt genug Platz zum Manövrieren.


    Weiterhin haben Messebesucher die Playstation 3-Version des Spiels auf der C2E2 gesehen, die Grafik soll beeindruckend gewesen sein. Die Entwickler erklärten, dass durch die Komprimierung von Spielinformationen auch die beiden aktuellen Konsolen mit dem Datenstrom zurechtkommen sollen. Ohne die Komprimierung könnte auf den Konsolen nicht die Grafikqualität geboten werden, welche den Messebesuchern gezeigt wurde.


    http://www.pcgameshardware.de/…sionen/Action-Spiel/News/

    http://www.youtube.com/watch?v=A5tRNs2X5Q4&feature=fvwrel


    Modern Warfare 3?
    Hat von euch jemand mehr infos dazu?
    Call of Duty 8 - Drei Studios arbeiten an neuem Spiel


    Nicht eins, nicht zwei, gleich drei Studios sollen an den Arbeiten zum nächsten Call of Duty beteiligt sein. Neben Infinity Ward müssen auch Sledgehammer Games und Raven Software ran.


    Von Hanno Neuhaus |


    Datum: 21.01.2011; 14:52 Uhr


    Weitersagen


    Die Los Angeles Times will aus nicht näher bezeichneten Quellen (»Leute, die mit der Situation vertraut sind«) erfahren haben, dass an Call of Duty 8 nun ganze drei Entwicklerstudios beteiligt sind. Außerdem bezeichnen sie das Projekt als »Modern Warfare 3«.


    Call of Duty 8 : Sledgehammer Games Sledgehammer Games Wir hatten zuletzt über Sledgehammer Games berichtet, die offiziell an einem weiteren Spiel der Shooter-Serie arbeiten. Laut der LA Times war dieser neue Titel aber ein Spin-Off der Serie, der nun vorerst auf Eis gelegt wurde, da Activision das Studio als Unterstützung für Infinity Ward abgestellt hat. Beide Studios würden sich nun die Arbeiten am Singleplayer des kommenden Shooters teilen.


    Auch über Raven Software und ihre Arbeiten an irgendetwas, das mit Call of Duty zu tun haben musste, hatten wir Anfang des Monats einige Indizien sammeln können. Nach dem Bericht bei der LA Times ist dieses Projekt nichts anderes als der Multiplayer-Part des neuen Call of Dutys.


    Call of Duty 8 : Brauchen scheinbar Beistand von anderen Studios: Infinity Ward Brauchen scheinbar Beistand von anderen Studios: Infinity Ward Nun kann man natürlich Vermutungen anstellen, wonach Infinity Ward durch die vielen Kündigungen des letzten Jahres einfach nicht mehr genügen Ressourcen bereitstellen kann, um den jährlichen Rhythmus der Serie einzuhalten. Da Call of Duty - neben World of Warcraft - die profitabelste Geldmaschine von Activision Blizzard ist, steht das Unternehmen nun unter Zugzwang, den Rhythmus einzuhalten.


    Wenn man dem Artikel der LA Times glauben kann, wird das dritte Modern Warfare, dank der Zusammenarbeit der drei Studios, auch schon im November dieses Jahres erscheinen. Das widerspräche aber Meldungen vom Anfang des Monats, nach denen ein Prequel zu Modern Warfare, zwar in Arbeit ist, aber nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird.


    Was nun alles Gerüchte und was Tatsachen sind, werden wohl erst die nächsten Monate zeigen können. Wir bleiben am Ball und halten Sie auf dem Laufenden.


    http://www.gamestar.de/spiele/…duty_8,46650,2320539.html

    Zitat

    Original von FrédTMK
    Ich hatte schon an Proxys wie VPN Hotspot Shield gedacht, aber kann man da nicht gebannt werden?


    Freue mich auf Antworten!


    Cheers =)


    Eigentlich wirste net gebannt jedenfals kenn i keine dems passier ist und man erfährt ja au immer das es klapt. Sonst wären die ganzen typen wo viedeos auf youtube haben wo die zeigen wie so etwas geht schon längst gebannt.


    Woher haste den Battlefield Button?

    Hey,
    findet ihr nicht auch das bei jedem Game freischaltbare Avatar Kleidung dabei sein sollten.
    Das ist echt abzocke! Es gibt aber auch coole tricks kostenlos an Kleidung zu kommen.
    z.b. Metro 2033 Maske ...
    Poste bald rein wie man diese Maske kostenlos bekommen kann.
    Und weiß vieleicht von euch jemand ein par codes oder wie man an welche kommt.


    Wollt ihr codes dann bitte hir posten und ich stell welche rein!!!!!


    edit:


    Für Kostenlose Avatar Kleidung einfach auf www.THQ.de anmelden
    und so viel spiele zu eurer Liste hinzufügen ( Liste gibt an welche Spiele ihr ANGEBLICH habt Teufel ).
    Bei vielen spielen wie z.b. Metro 2033 steht dann beim hinzufügen euer privater Avatar Code für das ausgewählte Game.


    wollt ihr noch mehr codes? dann bitte hir posten und ich stell welche rein


    edited by Tobler51 (bitte edit funktion benutzen!)

    Zitat

    Original von tobe
    Es ist echt gut gemacht, spielt sich so wie das Pokern bei RDR.


    Wer meint daß es ohne echtem Risiko keinen Spass macht muß es ja nicht probieren. Spannend isses so auch, man spielt halt mit einem in-game Konto.


    ganz deiner Meinung
    Wer umbedingt um Geld spielen will soll doch ins Casino gehen.