Beiträge von AlphaGun

    Hey,
    warte einfach noch n par Tage wenn dann immer noch nichts kommt schick mal n e-mail an Marc.
    Ich glaub die Beta beginnt am 18 oder am 25. April


    Eine Frage noch!
    Der neue Modus BIEST ? Spielen da Online Menschen gegen Monster oder spielt man da als Monster gegen Computergegner.

    Zitat

    Original von Core2Gear


    Ich denke mal, dass es vom deutschen Marktplatz nicht möglich sein wird. Ich bin selbst ein Deutscher und werde mir die Beta, wenn ich noch an einen Code komme, über meinen Swissaccount herunterladen. Ich hoffe nur, dass man sie dann auch mit anderen Account spielen kann. Aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es möglich sein wird. Bei allen anderen Downloads ist es ja auch möglich.


    Da muss ich dich entäuschen.
    Du kannst auch nicht mit einem anderen Acount ( auch USA, Österreich oder Schwiez Acount)
    herunterladen.
    Warum? Weil Microsoft erkennt von wo du auf das Internet zugreifst.
    Habs schon versucht und NEIN es klapt nicht, auser du machst eine VPA verbindung oder wie das auch heist. Wird auf der 1 oder 2 Seite des Thread gezeigt, mit Anleitung.

    [quote]Original von Core2Gear
    Hat noch jemand einen Betacode übrig den er nicht gebrauchen kann? Ich könnte ihn gut gebrauchen als großer Fan dieser Marke.


    Wenn du ein Fan von Gears of War bist wirst du dir den 3 Teil auch kaufen oder?
    Bestell das Game vor und du kannst die Beta spielen.

    cool,
    nur mp oder auch sp?
    Hey Leute nervt euch es nicht auch das bei den HQ-Servern für Release oder so ( wie Capture the Flag ) alle boosten?

    Hey Leute,
    ich hab letztens ganz normal crysis 2 auf der Konsole (xbox360) gezockt.
    Dann geh ich mal 2 Stunden off, komm zurück und siehe da die Grafik bei crysis ist schlechter.
    Etwas verpixelter! Woran kann das Liegen? Bitte Helft mir.
    HDMI Kabel vieleicht?

    Hey Leute,
    ich hab letztens ganz normal crysis 2 auf der Konsole (xbox360) gezockt.
    Dann geh ich mal 2 Stunden off, komm zurück und siehe da die Grafik bei crysis ist schlechter.
    Etwas verpixelter! Woran kann das Liegen? Bitte Helft mir.
    HDMI Kabel vieleicht?

    Habs bekommen konnts aber irgendwie net annehmen sorry.
    Soll ich dir ne FA stellen? Wenn ja wie ist noma dein GT?
    Oder du stellst mir noma eine.


    PS: Wann kommste den immer ON?

    Call of Duty 8: Spielt Treyarchs nächstes CoD in der nahen Zukunft?
    David Vonderhaar, Entwickler in verantwortlicher Position bei Treyarch, findet den Gedanken an ein Zukunfts-Szenario in Call of Duty 8 offensichtlich sehr verlockend.


    Der Game Design Director bei Treyarch, David Vonderhaar kann sich offenbar mit einem Zukunfts-Setting im neuen Call of Duty 8 anfreunden. In einem aktuellen Interview hat er zumindest damit geliebäugelt. Auf die Frage des Redakteurs nach einem Zukunfts-Setting antwortete er: „Ich denke, die Antwort ist ja.“ Im gleichen Atemzug verwies er allerdings auch auf die Probleme, die ein solches Setting in einem neuen Call of Duty 8 mitbringen würde: „…aber die Umsetzung wäre komplizierter als einfach nur zu sagen ‚Hey Treyarch und ich machen einen nahen Zukunfts-Shooter'. Es ist eine schwer zu beantwortende Frage.“


    Trotzdem findet Vonderhaar diesen Gedanken ziemlich attraktiv, was auch bestätigt, dass die Gerüchte, die bereits im letzten Jahr um ein Zukunftsszenario kreisten, nicht ganz zufällig auftauchten. Es scheint im Falle von Call of Duty 8 noch nichts entschieden zu sein, aber die Sympathie für ein solches Szenario ist offensichtlich. „Wir haben aktuell kein neues Call of Duty angekündigt, aber zu dieser speziellen Frage denke ich persönlich, dass es ziemlich fantastisch wäre, einen nahen Zukunfts-Shooter zu machen. Nicht unbedingt entfernte Zukunft.“


    Achtung: Ingameszenen und Trailer können für Jugendliche unter 16 Jahren ungeeignet sein.


    Der Plan für ein Zukunfts-Setting liegt also schon länger in der Schublade der Entwickler. Das zeigt auch ein Blick auf die Namen, die als potenzielle Nachfolger reserviert wurden und alle an ein SciFi-Szenario erinnern, wie Future Warfare, Secret Warfarce, Space Warfare und andere. Ob es in Call of Duty 8 umgesetzt wird, bleibt abzuwarten. Ebenso möglich wäre es, dass Treyarch sich um ein Szenario in naher Zukunft konzentriert und das nach Modern Warfare 2 fast zerbrochene Studio Infinity Ward sich um ein Modern Warfare 3 kümmert, dass etwas weiter in der Zukunft angesiedelt wäre.



    Klick hier um das dazugehörige Video zu sehen:
    http://www.spieleradar.de/news…in-der-nahen-zukunft.html