Beiträge von madokan

    Hatte auch eine Mail vom 07.03. und Gestern noch eine mit DHL Sendungsnummer erhalten. Das Paket ist seit 08.03. unterwegs, sollte also Morgen bzw. Übermorgen ankommen. :)


    Wichtig ist lediglich die Sichere Ankunft!


    Grüße,
    Matze


    P.S.: Habe die Xbox 360 Sig. Edition bestellt und bin schon gespannt auf die Story. Die Demo fand ich schon recht in Ordnung auch wenn eine menge Hack & Slay Elemente enthalten sind. ;)

    So meine Edition für die Xbox ist auf dem Weg. Ich bin auch bereits gespannt, in welcher Form der Vorbestellerbonus verschickt wird. Eine E-mail mit Code habe ich nicht erhalten, dann wird dieser sicher der Bestellung beigefügt sein. :)


    Grüße,
    Matze

    Zitat

    Original von Matzoe
    Hm, ich hab ebenfalls DA 2 vorbestellt und per PayPal bezahlt (letzten Donnerstag), aber bei mir steht auch immer noch "Bestellung erfasst".


    Keine Sorge die Jungs sind schnell, du bekommst das Spiel ganz sicher pünktlich. :)


    Grüße,
    Matze

    Da kann ich vielleicht helfen auch ich habe mir Dragon Age 2 Sig. Ed. vorbestellt und zwar bereits letztes Jahr. Du erhältst die Items erst zum Release, ob per Mail oder im Spiele Päckchen kann ich dir leider nicht sagen, da müssen wir uns überraschen lassen. :)


    Grüße,
    Matze

    So Gestern kam das Paket noch nicht an, aber laut DHL ist es schon im Paketzentrum bei mir um die Ecke. Dürfte somit heute bei mir zugestellt werden. Es ist somit gut 3 Tage unterwegs gewesen, aber meckern würde ich nicht, sollte es heute nicht eintreffen dann wird gemeckert. ;)


    Grüße,
    Matze

    Killzone 3 wird nun auch zur Probe für die DHL. ;)


    Mal schauen, wann die Helghast Edition eintrifft das Paket ist seit dem 22.02. (21:47 Uhr) erfasst und Gestern hat es laut Tracking Anzeige erst einmal nur bis nach Augsburg geschaft (Stand: 23.02.11 19:33 Uhr).


    Ist schon gemein, wenn man alles so genau betrachten kann. Aber mal ehrlich ob es nun heute oder morgen ankommt spielt für mich nur die zweite Geige, wichtiger ist das es gut verpackt und sicher ankommt. Dies sind für mich die wichtigsten Kriterien, wenn es dann auch noch ein Tag länger dauert nun gut zur Kenntnis genommen. ;)


    Grüße,
    Matze


    P.S.: Sobald es da ist schreib ich einen Beitrag hier ins Forum. GW sau geiler Service bitte weiter so!

    Also ich muss gestehen seit dem ich es am Samstag erhalten habe, bin ich durch den MP-Modus nur so durch gestampft und es macht richtig laune. Heute habe ich mir die Kampagne vorgenommen. :)


    Kaufempfehlung!


    Grüße,
    Matze


    P.S.: Die Sprüche sind mal richtig unter der Gürtellinie. ;) Ich zocke auf Xbox 360.

    Yup dem kann ich mich nur anschließen, habe Gestern im MP bis Welle 16 gezockt und die MiniBosse sind einfach nur genial. ;)


    Kampagne werde ich mir heute ein wenig vorknöpfen.


    Grüße,
    Matze

    Ich habe mich nun auch mal hier im GW-Forum registriert und bin heute auf das neue Premium-Paket gestossen. Meine Meinung einfach nur Top!


    Ich kenne diese Art des Versands schon von anderen Onlineshops und ich bin sicher, sowohl wir als Kunden und das GW-Team können nun deutlich sicherer und schneller Post versenden.


    Beste Grüße aus Berlin,
    Matze