Beiträge von meistermichi

    also ich perönlich werd mir premium nicht holen


    Warum?
    1) B2K hab ich eh schon
    CQ spricht mich nicht an(bin einfach ne Vehicle Whore :P )
    AK ist daher schon eher meins aber hab da noch ein bisschen Zweifel wegen der AC130 bzgl. der Balance
    Am und EG... weiß man noch nix zu. Dem Cover nach aber eher meh... und mittlerweile hab ich nur noch wenig Vertrauen auf Dice da was anständiges draus zu machen.
    2) den ganzen restlichen 'müll' brauch ich auch net
    Die Videos landen ohnehin auf youtube und wenn nicht wayne
    Ein anderes Messer, DogTags und Waffen Camo... Boah toll! Auf das hab ich seit Release gewartet...
    Stats Reset...
    2x XP Events - WOW damit ich noch schneller von einer Colonel Zahl zur nächsten komme. Jap das lohnt sich.
    Strategie Guides und Platoon Embleme zeugs... Danke, kein Interesse
    Queue Priority - als ob ich mich in ne Queue schmeiss wenn ich zocken will. Gibt genug server mit ein paar freien Slots
    Die Assignments sind sowieso nur für die DogTags also unnötig


    für das werf ich denen sicher keine €40-50(und kommt mir jetzt nicht mit Indien :D ) in den Rachen


    noch dazu wo das Vanillaspiel noch immer nicht richtig läuft - Stichwort Hitdetection usw.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Achso. Na hätte ja sein können :)


    Wennste über die Hälfte verbraucht hast kriegste dann normalerweise eh ne SMS von bob. wahrscheinlich kommt gegen ende nochmal eine, is aber nur ne Vermutung soviel hab ich noch nie verbraucht.
    -------------
    also ich benutz winamp. warum? Keine Ahnung der was dabei war hat mir net gefallen und winamp war der erste den ich gesehen habe xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Super danke :)


    Dann hab ich auch noch nen anderen verrückten Film...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hätte eigtl. erwartet das RBR das so wie McLaren handhabt und nen schönen Wagen hinstellt aber naja wird sich zeigen was für Auswirkungen die duck nose haben wird im Vergleichzur konventionell geraden.

    stand doch vorher auch schon, so ähnlich, in der Datenschutzbestimmung drinnen


    https://www.google.com/intl/de/policies/privacy/ (Zuletzt geändert am 20. Oktober 2011)


    Zitat

    Weitergabe von Informationen


    Google gibt Ihre personenbezogenen Daten nur unter den nachfolgend beschriebenen Umständen an andere Unternehmen oder Personen weiter:


    • Wir haben Ihre Einwilligung. Und wir holen Ihre ausdrückliche Zustimmung ein, bevor sensible personenbezogene Daten weitergeben werden.
    • Tochtergesellschaften, Partnerunternehmen oder andere vertrauenswürdige Unternehmen oder Personen erhalten diese Informationen, um die personenbezogenen Daten in unserem Auftrag zu verarbeiten. Diese Parteien sind insbesondere verpflichtet, diese Informationen nur gemäß unseren Weisungen und unter Einhaltung dieser Datenschutzbestimmungen sowie anderer maßgeblicher Vertraulichkeits- und Sicherheitsmaßnahmen zu verarbeiten.
    • Wir gehen in Treu und Glauben davon aus, dass der Zugriff auf diese Daten, ihre Nutzung, Speicherung oder Offenlegung angemessen und notwendig sind, um

      • (a) geltendem Recht, gesetzlichen Bestimmungen, Anordnungen in gerichtlichen Verfahren oder durchsetzbaren behördlichen Anordnungen nachzukommen,
      • (b) geltende Nutzungsbedingungen durchzusetzen (was auch die Untersuchung gegen Verstöße einschließt),
      • (c) Betrug, Sicherheitsmängel und technische Probleme zu erkennen, zu verhindern oder zu bekämpfen, oder
      • (d) die Rechte, das Eigentum oder die Sicherheit von Google, seinen Nutzern und der Öffentlichkeit, soweit dies gesetzlich zulässig oder erforderlich ist, vor drohendem Schaden zu schützen.


    Falls Google einen Zusammenschluss, eine Übernahme oder einen Verkauf sämtlicher oder einiger Vermögensgegenstände des Unternehmens durchführt, erhalten Sie eine diesbezügliche Benachrichtigung, bevor personenbezogene Daten übertragen werden und dann unter andere Datenschutzbestimmungen fallen.