Beiträge von TheGhost305

    Und WO downloade ich es?Wie zum Teufel soll ich die Daten denn über den Backrounddownloader laden...ich habe mich extra noch einmal mit jemanden in Kontakt gesetzt der sich Cata über den Blizzard Shop gekauft hat.
    Der musste sich wie gesagt einloggen und ERST DARAUFHIN fing er an die letzten ca 750 MB zu laden.Und nun sage mir, ohne das ich es dort kaufe wie soll der Downlaoder mir das laden?


    Kann doch nciht sein das da niemand drum bescheid weiß?!Wenn das Pack da angeboten wird muss das doch klar sein, dass ich die Daten brauche der Key alleine bringt mir gar nix.

    Ja die Packung hat nur nen Materiellen Wert :D


    Aber mit dem Background Downloader da wär ich mir nicht so sicher...wie soll ich das denn da laden?Soll der das Automatisch machen?


    Wenn der die da wirklich laden würde, dann müssten die Leute die sich Cata auf battle.net also direkt bei Blizzard gekauft haben doch nicht erst einmal einloggen, um damit den Download der neuen Inhalte zu starten. Stand da ausdrücklich, das erst danach der Download davon beginnt..

    Hallo,


    ich hätte da eine Frage zu dem WoW Cataclysm Nerd-Pack.


    Und zwar:Ich bekommte ja den Key soweit ich jetzt verstanden habe ein paar Stunden vor dem Release, damit ich mich direkt NACH release einloggen kann.
    Und das eigentliche Spiel kommt in der Verpackung ja per Post.


    Soweit so gut.


    Doch woher bekomme ich denn die Spieldaten von Cataclysm?
    Daraus bin ich bis jetzt noch nicht schlau geworden, und ich konnte bei dem Angebot nicht wirklich etwas finden.Der Key bringt mir ja nix wenn ich die Spieldaten nicht haben, und das Spiel würde ja erst später per Post kommen.


    Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen!


    Und zu dem Key, der ist sicher in meinem Postfach vor Release?Wird das garantiert?!