Beiträge von muesnoop

    Der Unterschied ist mir durchaus bewusst. Wenn Gameware aber schreibt, die Bestellung wurde versandt, dann sollte sie auch auf dem Weg zur Post sein (oder bereits abgeholt). Wenn dhl aber angibt, ihr wurden die Paketdaten erst am darauffolgenden Tag elektronisch übermittelt, dann ist "Artikel wurde versandt" schlicht und einfach eine Falschaussage.


    Ja, 2 - 3 Tage, ach wie schlimm - im Prinzip nicht. Nur wenn ich etwas vorbestelle, kann ich als Kunde wohl eine pünktliche Lieferung erwarten, ansonsten spare ich mir nämlich eine Vorbestellung und ebenso die Vorleistung per paypal.


    Schon erstaunlich, wie kritikfähig man hier ist.

    Ich habe die englische Version von Black Ops bestellt. Laut Homepage (meine Bestellungen) wurde das Spiel am 08.11.10 am späten Nachmittag versandt.


    Gemäß DHL-Track erfolgte die elektronische Übermittlung durch den Absender am 09.11. um 14:11 Uhr, Bearbeitung im Startpaketzentrum um 18:54 Uhr.


    Da frage ich mich, wie eine Bestellung, die bereits verschickt wurde, erst am darauf folgenden Tag elektronisch übermittelt worden sein kann.


    Damit wird die Lieferung, im momentan günstigsten Fall, frühestens 2 Tage nach Release eintreffen. Das finde ich, gerade da der Versand voraussichtlich ab 05.11. erfolgen sollte, sehr arm und irreführend.


    Aufgrund dieser enttäuschenden Abwicklung haben sich weitere Bestellungen für mich erledigt.