Beiträge von LvG Azrael

    Ich bin einfach nur maßlos enttäuscht! habe das spiel Black ops in der at- version für die xbox 360 vorbestellt. bereits vor über einem Monat. (vorbestellt natürlich in der hoffnung das es vor oder spätestens am release bei mir ist, was man ja von einer vorbestellung erwartet sonst müsste ich nicht das risiko gehen frühzeitig für ein spiel zu zahlen, denn hätte ich gewusst wie ich förmlich verarscht werde hier , hätte ich mir das spiel im laden, oder halt woanders gekauft.


    letzten donnerstag haben die von gameware also das spiel bekommen, ich habe eine email bekommen das ich zu der erstauslieferung gehöre die freitag versendet wird. gut habe mich natürlich gefreut ,freitag losgeschickt, hey das könnte ja montag da sein. da ja lieferzeit laut seite oben riesig steht 1-2 tage das spiel ist bei euch. das spiel war bereits freitag morgen in " meinen bestellungen als versendet markiert. dann der schock montag voller vorfreude nachhause gekommen. kein spiel. emails gecheckt siehe da dhl heute das päckchen übergeben montag das spiel haben sie seit donnerstag.


    hier wurde ich das erste mal "angelogen" den es war ja schon freitags als versendet markiert. 2tens ist es extrem schwach von gameware das spiel erst 3 werktage nach erhalten, einem kunden aus der erstlieferung das zuzuschicken.


    2te enttäuschung. doch es geht noch weiter....


    in der email ( gestern halb 1 mittags) stand das es innerhalb 24 std. bei mir wäre, max jedoch 48 std. da ich ziemlich nah an der deutschen versendezentrale von gameware lebe dachte ich , gut dann isses halt am relase bei mir muss ich schon nicht zum mediamarkt etc. rennen.


    3te enttäuschung release tag !!! ab heute spielt also wirklich jeder. außer natürlich jemand der es vorbestellt hat, zur erstlieferung gehöhrt, das ergibt in meinen augen keinen sinn gameware , wenn ihr vorbestellung anbietet muss das spiel am release da sein punkt fertig . sonst kann man es gleich im laden kaufen.


    herzlichen glückwunsch gameware ihr habt es geschafft 2 neukunden ich habe es nämlich 2mal bestellt gleich beim ersten spiel wieder zu verlieren.


    mein fazit:


    NIE wieder Gameware!!! jedenfalls bei einer vorbestellung nicht!!! einfach enttäuschend dieser laden, wenn man schon mit riesem versand wirbt und schreibt das spiel wird freitag für erstauslieferer losgeschickt sollte man das einhalten und nicht den kunden etwas "vorlügen".


    wer schreibfehler findet oder sie beschwert das alles klein ist, ich bin auf 180 und hab einfach mal mein frust weggeschrieben, ich hoffe ihr begeht nicht den fehler und bestellt hier etwas vor .


    gruß Azrael