Beiträge von MillerTime

    Zitat

    Original von Xen1984
    Das hab ich auch vermutet. Aber jetzt bin ich wenigstens in meiner Vermutung bestätigt. Sag mal... ist es eigentlich nur per Config möglich den Online-Namen zu ändern? Fänd ich ziemlich schwach... oder hab ichs nur nicht gefunden?


    MfG


    Wenn es über Steam läuft müsstest du deinen namen über Steam ändern.
    Steam öffnen, oben links auf Steam klick, dann einstellung,dann freunde klicken.... so ist es bei MW2 gewesen.

    Zitat

    Original von Xen1984
    Hab irgendwie ein kleines Problem... Konnte die ganze Zeit zocken, also auf Server connecten. Auf einmal, zeigt es mir weder Server an, noch komme ich auf andere art und Weise auf ein Game drauf...


    Hat noch jemand so ein Problem?


    MfG



    Ich würd sagen Server Überlastung/Server update seitens der Anbieter/oder Server Crash!!!


    Kein Wunder bei dem zulauf von dem Game. Ich bekomm meine Version UK leider erst morgen!


    Gruss MillerTime