Beiträge von d bubba b

    Zitat

    Original von golani79


    Richtig! Es stand da, AB5.11. - und jetzt denkt nochmal drüber nach - wenn wo geworben wird, dass Produkt XY ab da und da erhältlich ist, ist es auch nicht immer sicher, dass man auch noch eins erhält.


    Zum Beispiel - iPhone 4? War AB einem bestimmten Datum erhältlich - und hat jeder eins auf Anhieb bekommen?
    Nein? Na dann denkt nochmal drüber nach bevor ihr hier so sinnlose Posts auf Kindergartenniveau verfasst ...


    Achso, na wenn du meinst, dass es Kindergartenniveau ist.
    Das ab kannst du dir unters Bett legen.


    Bin selbst in der Speditionsbranche tätig und weiß daher, dass es weit vor Freitag hätte klar sein müssen, dass mit Freitag nichts wird. Es aber trotzdem da stehen zu lassen ist dann natürlich totalst fein.


    Und keine Meldung abzugeben, damit die Bestellungen nicht storniert werden können ist auch totals toller Kundenservice.


    Aber wie gesagt, wenn DU das für kindergarten hältst, hat das natürlich vollste Gültigkeit. Ich bin geläutert...

    Der einzige Punkt, der einen üblen nachgechmack hinterlässt ist dieses ganze fadenscheinige Getue. Da wird mit vor. Versand am 5.11. geworben, was schon früher klar war, dass es mit den Luftwegen Probleme geben könnte, am Freitag gibts garkeine Info und heute wird großartig damit geprahlt, dass es zum Release lagernd ist.


    Wozu dann vorbestellen? Das entbehrt dem prinzip des vorbestellens. Ich wills am Releasetag haben sonst kann ich ja auch später bestellen. Von daher lasse ich diese Argumente nicht wirklich gelten.


    Wieder ein Shop der es nicht zustande bringt, dass ich es am Releasetag habe.
    Ist egal, muss eh arbeiten aber es geht ums prinzip, dass hier so nett unter den tisch gekehrt wird. Mir ist klar, dass es schwierig ist aber ein statement wäre schon nett - immerhin sind 65 Euro kein Pappenstiel...


    So wie es aussieht kommt es Donnerstag...