Beiträge von AsraeL

    Ich habe mir ja schon öfters überlegt mir eine konsole zuzulegen. Allerdings ist es ja so, dass viele Konsolentitel wie z.b. jetzt RE4 auch für den PC erscheinen. Welche Vorteile hat jetzt eine Konsole gegenüber einen PC wenn sowieso viele Titel auch fürn PC erscheinen?


    greetz




    hab ich schon probiert-nutzt nix. viell brauch ich ne neue graka?! (hab im moment eine alte 9600xt)


    das is erst passiert, als ich den fsb von 333 auf 400 gestellt hab!


    aber der 3000 amd sollt 400 können (zumindest laut beschreibung)

    hi leute!




    hab da ein prob. hab ein msi-k7n2 delta mainboard. hatte einen amd 2800 und 512 mb ram drinnen. hab das jetzt getauscht auf nen amd 3000 (mit 400mhz fsb) und 2x512 mb ram (ebenfalls 400mhz)




    nun stürzt aber der rechner wenn er ein spiel ladet immer wieder ab. hab im bios schon agp fastwrite deaktiviert-hilft aber nix. weiß nimmer weiter!




    greetz


    asrael

    hi @all!


    hab da ne frage an die masters of the universe fans unter euch!




    2002/2003 gabs ja eine neue cartoon reihe von den masters im tv.


    weiß wer obs die auf dvd gibt?




    danke


    greetz


    asrael