Beiträge von dizzyd

    Ich hab die Kommentare auf GO gelesen. Da ist auch zu lesen das es Viele noch nicht bekommen haben ! Gut ein Teil hat das Spiel seit Samstag, Ja. Aber viele schreiben auch das Sie es noch nicht bekommen haben! Denke mal jeder Shop hat so seine Probleme die Massen an Bestellungen zu bewältigen. Und wie schon erwähnt haben die Shops sicher verschiedene Lieferanten, GO hatte es also deswegen früher und GW hatte mit seinem Lieferanten Probleme wegen der Terrordrohungen. Ist alles blöd gelaufen, aber das Spiel wird schon noch ankommen bei jedem !! Wenn Scheisse dann mit Schwung :D take it easy, haben schon lang genug gewartet, das bischen geht jetzt auch noch ! ^^

    tja so ist das halt bei dem spiel. das gejammer das man es noch nicht bekommen hat ist auf so ziemlich jeder shop seite zu lesen :) schon lustig. ist halt so das manche länger warten müssen bei den vielen tausend exemplaren die verschickt werden müssen ! ist schon kacke aber was solls. solang es irgendwann die woche kommt ist alles ok :D

    So leute meine UK PS3 version wurde versandt :D bestellt hatte ich 28.10. also es geht voran ! :)



    Bestellung 794511 vom 28. Oktober 2010, 13:42
    Bestellung wurde versandt
    Teillieferung: Nein
    Zahlung via Sofortüberweisung
    Lieferung via Normalzustellung


    1 Call of Duty: Black Ops ev PLAYSTATION 3