Beiträge von NeM

    Zitat

    einen guten Online Shooter


    Oder n Shooter mit gutem Multiplayer Modus




    Is das ned das gleiche? ;)




    Je nach Geschmack:




    Unreal Tournamt Reihe


    Quake 3 bzw. Mods


    HL2 Deathmatch / Counter-Strike: Source


    Counter-Strike 1.6


    Battlefield Reihe




    Würd sagen dass die alle nen recht guten Multiplayer haben und gespielt werden

    Kannst auf http://www.imageshack.us/ selbst hochladen ;)




    Übrigens kommts mir vor als hätten manche _sehr_ sehr reiche Eltern oder verdammt gute Jobs :shock: Ich mein, die eine oder andere Collector's Edition oder Soundtracks hab ich selbst, Spiele hatte ich auch schon genug (die meisten "verloren") und auch so manche Actionfigur aus Games habe / hatte ich, aber eigene Bars, ganze Wandschränke voller Filme, Spiele und Merchandising usw. is ein bissel heftig O_o

    Ich nehm an dass die deutsche Version gekürzt ist, die A-Version nicht (A = Austria). Drum steht da auch "Uncut"




    Bin jetzt net sicher ob du den meinst (und ich hab auch keine Ahnung wie der Typ heißt), aber ich glaub die Sendung heißt Alpha Centauri.

    Zitat

    Es gibt nur 4 Pc- Siele die in deutschland beschlagnahmt sind (durch § 131) Manhun Mortel Kombat 1 Mortal Kombat 2 und Mortal KOmbat 3.




    Wikipedia sagt




    Zitat

    Return to Castle Wolfenstein (RtCW) ist ein Ego-Shooter von id Software.




    In Deutschland sind sowohl die Originalversion als auch die deutsche, entschärfte Version indiziert, zusätzlich ist die englische Version wegen der Nazisymbole beschlagnahmt und darf in Deutschland nicht vertrieben werden, der Besitz ist jedoch erlaubt




    Gleiches gilt AFAIK fürs alte Wolfenstein 3D, aber ob das ein PC Spiel ist sei dahingestellt. Immerhin ist die mind. Anforderung ein 286er ;)




    Ach was du Miesmacher. Wen interessierts nicht brennend, wie Haribo Goldbärchen in die Tüte und die Überraschungen ins Ü-Ei kommen?




    Der Witz ist, dass ich in deren Forum mal ein bissel Kritik (nein, hab net geschimpft ;)) gepostet hab, der Thread war später unauffindbar und posten konnte ich dann auch nicht mehr. Nach einer E-Mail an den "Admin" die unbeantwortet blieb hab ich einfach dem guten Aiman Abdallah gemailt, dass es keinen interessiert wie Ware X nach Ort Y oder in Packung Z kommt, sondern dass Galileo ein Wissenschaftler war und sie ihrem Namen nachkommen und wissenschaftliche / interessantere Themen bringen sollen, z.B. über Technik, Mittelalter (Sitten und Gegenstände), Weltraum, irgendwas in der Richtung halt.




    Die Antwort war quasi "Wir versuchen unser Programm für möglichst viele Leute attraktiv zu gestalten...", kurz gesagt "Vergiss es". Mir kommts fast so vor, als ob das Niveau und der Wissensgehalt einer Sendung sich indirekt proportional zur erhofften Menge der Zuschauer verhält. Vielleicht isses aber auch umgekehrt und die Anzahl der Zuschauer hängt vom Niveau der Sendung ab, je mehr Niveau desto weniger Zuschauer. Warum sonst sind Sex and the City, Big Brother und div. Casting und Talkshows so beliebt, während andere (informative und interessante) Sendungen regelrecht untergehen?




    *edit* Yep, Universum gibts noch. Kommt AFAIK Dienstags oder Donnerstags im ORF 2 um 20:15

    Die Simpsons, vielleicht 1-2 andere Serien (je nach Geschmack) und ab und zu nen Film, ansonsten kannst dir eh nix mehr anschauen. Sogar um 20:15 is das Programm überfüllt mit Mist den keiner sehen will =/




    Und von den Werbungen sprech ich erst garnicht. Fernsehen kannst zum größten Teil vergessen, dass wir dafür (und für die Werbungen) Gebühren zahlen müssen is eigentlich eine Frechheit

    Zitat

    Original von kr4ss


    OMG sry aber muss fragen, wo? Mitten auf der Straße?




    Mehr oder weniger, will net ins Detail gehen :?




    Naja, war ein 3510i, habs vor über 1 Jahr um 140€ inkl. 10€ Guthaben gekauft. Hoffe stark, dass es jetzt nur noch ~100€ kostet, dann kann ichs mir wenigstens nächstes Monat nachkaufen

    Ich hab Asthma und bin Raucher, die Lunge hats mir vom Milch trinken aber noch nicht verschleimt (ich trinks nicht pur, aber mit Kakao, irgendwelchen Frühstücksflocken oder wasweißich). Zumindest ist mir noch nix in der Richtung aufgefallen, werd in Zukunft aber genauer drauf achten.




    Zitat

    hast du schonmal in milch ein paar tropfen zitronensaft getan? dann sieht man so ziemlich genau, was milch für ein schmarrn ist




    Milch ist eine Base und neutralisiert somit Säure gewissermaßen. Das heißt nicht, dass die Magensäure damit unwirksam gemacht wird, sonst könntest ja nix mehr verdauen wenn du grad Milch getrunken hast. Und das wär eine ziemlich bekannte und unangenehme Nebenwirkung. Milch gehört zu den Grundnahrungsmitteln die der Mensch schon seit weißichwann zu sich nimmt. Also kanns net schaden ;)




    Abgesehen davon ist Milch für jeden der Sodbrennen hat ein Geschenk (wenns funktioniert). Hab nämlich vermutlich die Refluxkrankheit, ein bissel Milch schlürfen wär mir wesentlich lieber als ständig ne Tablette einzuwerfen (darf auch nur eine in 24h nehmen, wenn die nicht gut wirkt hab ich Pech).

    Äh, seit wann verschleimt Milch die Lungen? Atmest das Zeug ein oder was? :D




    Auf Wikipedia steht übrigens auch nix über Calcium in Milch, da ist nur wenig drin. Calcium findest du aber vor allem in Käse.




    Tatsächlich steht im Biobuch aber




    Zitat

    Milch und Milchprodukte sowie Eidotter und grünes Gemüse haben einen hohen Gehalt an Calcium.




    Milch is aber trotzdem gesund, wenn man sie verträgt (gibt Leute die Milch nicht vertragen, haben dann Magenschmerzen und so)

    Nicht sooo wichtig, immerhin kann man sich ja informieren auf welchen und wievielen Datenträgern das Spiel drauf ist. Allerdings wärs in der Tat eine nette Idee, würde einem die umständliche Suche nach diesen Infos ersparen.