Beiträge von Sh4dy21

    =( wir machen zwar auch party du bei uns können alle freunde kommen . Ich und mein Freund habe ne ps3 und dann ingesamt 8 Spieler reicht ja . Haben die die UK-version ? Wenn nicht kannst du die dann ja dissen das die sone scheiss version haben =)^^

    Ja so wie ich es verstanden habe bekomm die es heute nachmittags und schicken es mit einer "sonderlieferung" los! Also bei deinen bestellungen wir erst "versendet" oder so stehen wenn das game wirklich raus is . Ich hab per PayPal gezahlt bei mir steht "Bestellung erfasst"

    Call of Duty: Black Ops [PEGI 18+]


    Nach dem Terrorchaos im Luftfrachtverkehr konnten wir nun alle unsere unzensierten UK-Fassungen von Call of Duty: Black Ops durch die Flughäfen dieser Welt lotsen, damit sie uns heute am späteren Nachmittag direkt aus dem Flugzeug zugestellt werden. Somit haben wir rechtzeitig zum Release die garantiert unzensierten Versionen zur Genüge lagernd - auch für Jetzt-noch-schnell-Besteller.


    Der Versand aller UK-Versionen für PC, Playstation 3 und Xbox 360 wird vorbereitet und Sondertransporte mit der Deutschen Post / DHL und der Österreichischen Post vereinbart.



    Ich habe grad diesen Beitrag gelesen und habe 2 Fragen:


    1. Gameware bekommt die games doch heute? Sendet die aber morgen erst raus oder wie?


    2.Bei der UK-Fassung gibt es keine 1. und 2. Lieferung oder?



    Noch ne kleine Frage nebenbei : Bei gameware sind die UK-Versionen für die PS3 mit einem andern Cover bekomm ich dann diese Cover das bei Gameware für UK-Version PS3 angezeigt wird?

    Die US/UK kommen am montag , da jetz dieser ganze scheiss mit diesen Paket Bomben ist und die Terroristen den Flugunternehmen Panik machen @Quelle : Thomas PLattner Aber wenn du glück hast bekommst du dein game am realase tag!

    Hab mir jetz die UK version bestellt wir die auch am 5ten ausgeliefert wie die AT version. Weil da steht nix aber ich glaub da stand das auch ma wisst ihr das vllt. was da bei info stand?

    Hallo,
    Wollte mir gerade Cod7 für die PS3 At uncut bestellen,dann habe ich aber gesehn das da steht Erstlieferung Ausverkauft Nachlieferung in kürze. Wann kommt die nachlieferung den? Weil habe keinlust das game erst ne woche nachem Realase zu bekommen.


    MfG Michael ;)