Ich will zocken ! hoffeee ich habe es morgen . *hope* *hope* *hope*
Beiträge von Sh4dy21
-
-
Yeah hoffe ich habe es morgen lebe hahe köln so 40 km weg
-
Wir freuen uns sehr ihnen mitteilen zu können dass Ihre Bestellung mit der Erstanlieferung von Call of Duty: Black Ops versendet wird.
Diese wurde für den Versand vorbereit und wird nun verpackt und in diesen Tagen (FR-MO) der Post übergeben.
Eine Bitte: Aufgrund der vielen tausenden Sendungen bitten wir Sie uns in den nächsten drei Tagen nur im dringenden Fällen zu kontaktieren (und auch etwas Geduld zu haben).
Danke & viel Vorfreude J
wünscht ihnen das GameWare Team
Ist das die richtige mail?
-
So habe eine Mail bekommen mit diesem Inhalt : ehr geschätzter Kunde!
Wir freuen uns sehr ihnen mitteilen zu können dass Ihre Bestellung mit der Erstanlieferung von Call of Duty: Black Ops versendet wird.
Diese wurde für den Versand vorbereit und wird nun verpackt und in diesen Tagen (FR-MO) der Post übergeben.
Eine Bitte: Aufgrund der vielen tausenden Sendungen bitten wir Sie uns in den nächsten drei Tagen nur im dringenden Fällen zu kontaktieren (und auch etwas Geduld zu haben).
Danke & viel Vorfreude J
wünscht ihnen das GameWare Team
Ist das die richtige^^?
-
Dann mach das doch und hört ma auf hier alle mit euren spams voll zutexten .
-
Ohh my gott ahbe noch keine aber ich glaube aber das liegt am bestell datum . Habe am 1.11 bestellt du betimmt früher ne?
-
hat jemand schon ne email bekommen?
-
Dankeee =)
-
Naja danke dir Tidus bist einer der vernüftigsten hier ! Hoffe ich habe es morgen in den Häden das game =)
-
Ja ich habe nichts gegen den Laden hier und so aber ich habe halt noch keine Mail bekommen =( das es bei DHL ist und so ist das normal ?
-
Tidus du hast hier ja schon öfter bestellt oder ? Was denkst du ? Warum haben wir noch keine Mail bekommen denkst du wir bekommen die UK-Version noch morgen?
-
Tidus hab ma ne frage an dich hab die die UK-Version bestellt . Die meinten ja balalala sonderlieferung am Realase tag pünktlich da und so ! Bei mir steht bei meinen bestellungen : Bestellungversand aber habe keine DHL Email oder so bekommen! Denkst du ich bekomme das Spiel morgen noch oder so?
-
Wohne auch in D ! DHL war grad da nix dabei. Aber morgen muss es doch da sein!
-
bekommt man hier ne versand mail oder so. Habe die UK -Versionen bestelt. IN meinen bestellungen steht " Paket versendet " oder so aber hab keine email bekommen oder so!
-
Joa hab hier auch dsa erstmal bestellt. Hab nur ganz am anfang ne mail bekommen "Auftrgsbestätigung" aber ne versand mail oder so habe ich auch nicht bekommen. Bekommt man so etwas überhaupt?
-
Also ich hab noch nichts bekommen aber soweit ich weiß DHL war noch nich da .
-
Ka glaube erst wenn es rausgeschickt wird oder so
-
Yeah bestellung Versandt !!!!!!!!! Alles PS3 zocker pls PSN ID senden . Meine is : michi511
Und danke an Ben Q
-
Jetzt steht da wieder Noch nicht Lagernd =( Was steht bei euch in den bestellungen ?
-
Steht bei dir in Meine Bestellungen versandbereit? Bei mir nicht =( . Heißt wohl nich gutes für mich =/ und der preis ist jetz 69,99 habe schon den alten preis gezahlt . Muss ich nicht jetz den höheren PReis bezahlen?