Beiträge von Helgon

    Wie soll ich das verstehen. Kreditkartenzahlung ist nur via Paypal möglich? Wsa hat Paypal mit meiner Kredikarte zu tuen?...


    Hmm sehr schade. Muss mir dann wohl nen anderen Shop suchen :/
    Ihr wisst nicht zufällig einen der die AT Version hat und MC akzeptiert?

    Ok danke. Jetzt stellt sich mir ein anderes Problem.. Ich bin bei Schritt 3 bezahlen, hab jedoch nur diese 3 Auswahlmöglichkeiten


    - Vorkasse Kosten 0 bis 2,99 € / Für Geldweg 2-3 Tage einrechnen
    - Sofortüberweisung Kosten 0 bis 2,99 €
    - PayPal Kosten 0 bis 2,99 €


    Wollte jedoch via MasterCard zahlen. Bin ich jetzt bisschen blind, oder wo find ich das ?


    Mfg

    Hey. Hab da mal zwei Fragen.


    Die erste wäre bezüglich des Liefervorgangs. Bei Amazon hab ich mir durchgelesen, dass ich das Spiel persönlich in Empfang nehmen muss, dann meinen Perso vorzeigen und unterschreiben muss (aufgrund der USK 18). Ich bin jedoch nicht arbeitslos -.- und kann dementsprechend nicht den ganzen Vormittag auf den Postboten etc. warten. Wie sieht das hier bei Gameware aus? Wenn man nicht da ist während der Bote vorbeikommt, gibt dieser das auch bei Nachbarn (Nachbarhäusern) ab? Wäre eben ein wichtiges Kriterium für die Bestellung.


    Meine zweite Frage wäre wie es mit der Lieferung aussieht und ob jemand da Erfahrungen hat (vllt. sogar in der nähe von Köln) ob es da auch am realease Tag kam, weil das wiederum auch kaufentscheidend für mich ist.


    Mfg