Beiträge von broken

    Hab auch nur Rechnung erstellt, Versand gestartet als Mail.
    Kein Tracking Code und nix bekommen, trotzdem war das Paket heute Mittag im Briefkasten. Da ist wohl bei den Jungs ein wenig was durcheinander gekommen. Aber lieber bekomm ich die Mail und dafür das Paket als anders herum :)

    Moinsen,
    ich hab da mal ne Frage, die wahrscheinlich eher für das GW Team selber is aber vielleicht kennt einer von euch ja auch die Antwort.


    Ich hab mit die PS3 Collectors Edition bestellt und bin auch super glücklich damit, nur "warte" ich derzeit noch auf die Bonuscodes von GW. Dort stand ja das alle Vorbesteller das Deathstroke Pack, das Bane Pack, und die 4 Batman Skins bekommt. Das Deathstroke Pack ist in der CE ja eh schon drin, die Codes für die 4 Skins und für das Bane Pack hab ich aber leider immer noch nicht in der Post(Mail).


    Hab ich da vielleicht was falsch verstanden? Oder wie sieht das bei euch aus? Habt ihr eure Codes schon bekommen?


    seeya
    broken

    Die Terror-Missionen (also wenn die Panik in einem Land voll ist und die Skyranger geschickt werden) sind mal echt derbe.

    Ja die "dummen" Zivilisten-Retten-Missionen fand ich bisher auch am ... sagen wir, blödesten. Ich mags bei dem Spiel überhaupt nicht gehetzt zu werden.


    Ich rück immer lieber langsam vor und sichere ab und so... kannste bei diesen Missionen genauso wie bei den


    einfach nicht bringen. Da muss man immer schnell vorrücken und das bringt einen so oft in Teufels Küche... grausig.

    Ich kann derzeit auch kaum negatives zu dem Titel sagen.
    Manchmal sind die angebenen "Schwierigkeitsgrade" ein wenig mißvertständlich. Ich hatte nun schon einige Missionen wo "Sehr Schwer" dran stand die aber eher Pille Palle waren und einie wo nur "Schwer" dran stand an denen ich mir fast die Zähne ausgebissen hab.


    Meine Alptraum Mission hatte ich dann aber gestern, son Notruf aus Japan... Da war man auf so einer Ubahn/Bahnhofs Map. Alles "eng" und haufenweise Muton/Berserker (die Muton sind eh meine Hassgegener). Ich weiß garnicht mehr wie oft ich da gespeichert und geladen hab.


    Und ja... Trail and Error gehört auch bei diesem Runden-Taktik-Game dazu, find ich. Drum kA ob ich mir jemals diesen Iron Man Modus geben würde :D


    Ansonsten hat Firaxis aber nen echt gutes Remake geschaffen... ein sehr gutes Remake und ich würd mich ehrlich freun wenn es auch Wirtschaftlich ein Erfolg wird und das für die Zukunft bedeuten würde das Entwickler wieder mehr Mut zu Rundenbasierten Spielen haben. Kommt mir ähnlich vor wie damals Baldurs Gate das ja auch das Rollenspiel-Genre quasi wiederbelebt hat, das darf XCOM hier gerne auch für die Rundenbasierten Spiele machen (ich würd mich riesig über nen gut gemachtes "AAA-Jagged Alliance Remake" oder nen neues cooles" Falout-Tactics" und natürlich ein "Terror From the Deeps" freuen).


    Langer Rede kurzer Sinn: XCOM rockt :)

    Hast schon mal in deinem Spamordner nachgeschaut?
    Vielleicht ist die Versandbestägigung ja da gelandet.

    Jow. Alles durchgeschaut und nix da... ist ja aber auch (zum Glück) jetzt egal wann die Mail mal komm, das Game ist ja hier... Nur find ich sollte das halt nicht einreißen. Ist ja leider nicht das erste mal das ein Spiel hier schon angekommen ist obwohl es laut Gameware noch garnicht versendet worden ist. Andererseits... besser so rum als anders herum (also ne Versand-Mail ohne das es unterwegs ist ^^) :!:

    Freu: Borderlands 2 ist da und ich darf es sogar schon installieren!
    Heul: Aber er lädt die 5gig runter anstatt sie von Disc aus zu installieren... selbst mit dem Kommandozeilen Befehl für die Steam.exe über "Run" Command läd er das nur runter anstatt zu installieren... ich raffs nich...

    Hmm... schade ich hab immernoch keine Versandmail im E-Mailpostkasten... dafür aber das Spiel schon in Händen :D


    Also einmal extremes PLUS dafür das BL2 schon hier ist aber kein klitze kleines MINUS das ich bis eben (komm grad von der Arbeit heim) dachte das das Spiel noch nichteinmal unterwegs sei.


    Bidde nachbessern ... ihr wollt doch was das angeht nicht so nachlässig werden wie die DHL Paketverfolgung oder? :thanks:

    Jo dieses Rechnung wurde erstellt kommt mir auch neu vor, kann das sein (letzte Bestellung bei mir war DarksidersII).


    Hatte mich gewundert... ersetzt das den Status "Versendet" oder ist das nur ein weiterer zwischenschritt (wüsste gern ob mein Paket heute noch an DHL rausgegangen ist oder eben nicht).


    edit:
    wer lesen kann ist klar im Vorteil, danke an die Möp , hat sich die Frage ja quasi erledigt... und somit geh ich mal nicht davon aus das es heute rausgegangen ist. Hauptsache das Spiel ist am Samstag hier ... dann bin ich auch zufrieden :D

    Anscheinend gleich problem hier wie bei Sleeping Dogs AT gleiche Uhrzeit da muss doch was schief gelaufen sein mit der Ladung!

    Ich hoffe nicht. Nu ists schon Freitag Nachmittag und kein Darksiders hier UND die lustige Paketverfolgung ist auch kein bisschen weitergekommen seit Montag Nachmittag.


    Soviel zum Darksiders2 zocken am WE um sich von der stressigen Woche zu erholen...


    Doof nur (weils ja höchstwarscheinlich nen DHL Prob is) das das ganze wieder auf Gameware zurückfällt... denn ganz ehrlich. Hätt ich gewusst das das wieder son Drama wird wär ich vorhin beim MediaMarkt vorbeigefahren und hätt mir das eingekauft.

    Mein Darksiders 2 (XBox 360) wurde am Montag verschickt, aber lt. DHL Sendungscode tut sich gar nichts. :<


    http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=942181492162&rfn=&extendedSearch=true

    dito.
    Wäre aber nicht das erste mal das was von dem Panneverein DHL kommt das ich dann hier in den Händen halte obwohls laut Paketverfolgung noch nicht mal bearbeitet wurde.
    Eigentlich könnte sich die DHL diesen Service auch schenken da er total unzuverlässig ist....


    Allerdings frage ich mich so langsam auch wo mein DSII bleibt... das ging Montag raus und "normalerweise" brauchen die Gamesware Pakete maximal 2 Tage bis sie hier sind... nun haben wir Donnerstag nachmittag und ich hab immernoch nichts hier... ich hoffe echt das kommt morgen an :(


    Stimmt, könnte sein! :) Wobei es mir lieber wäre, wenn zu Release nur noch 50kb für den Freischaltkey geladen werden müssten und nicht noch die restlichen Zwei Drittel des Games. :D

    Ich schätze das machen die damit nich irgendwelche Ha/Cracker das Ding schon vorher spielbar machen :)

    da kann man nur sagen.
    Looks great, lets wait :)


    Ich hoff das es spielerisch ähnlich gut sein wird wie es aussieht, aber das bleibt ja erstmal abzuwarten.
    Die Kampfszene erinnerte jedenfalls sehr an Mass Effect oder Gears of War (was mir persönlich aber sehr gefällt).

    Hat irgendwer die PC Version und kann sagen wie die so läuft?
    Wie hammse den Port hinbekommen, wie is die Steuerung und das Interface gemacht?


    Ich hab mir ein einen PC Lets Play angeschaut wollte dann aber nicht weiterschauen um mich nicht zu spoilenern. Was ich bisher "sehen" konnte sah ganz gut aus, würde aber gerne genauer wissen wie der Port geworden ist.
    :)

    habs installiert aber erst bei 2ten Anlauf, beim ersten gabs nen Fehler bei 69%...


    aber das beste ist sicher, dass ich das Spiel seit Nachmittag habe und gerade kam eine Mail von Gameware, dass mein SPiel versandt wurde :rofl:

    Ich kann mir vorstellen die guten Jungs (und Mädels?) von Gameware hatten die letzten Tage gut zutun. Besser es kommt die Vesandt-Mail zu spät als das Spiel sag ich mir da immer :)

    Ok. Download Fertig.
    Intro angeschaut. Läuft alles.
    Nice.


    Nur einloggen geht natürlich nicht :D


    /edit:
    wenn noch soviel Zeit ist, lad ich mir doch glad auchnoch die englischen Files runter... Diablo in Englisch ist man ja iwie gewohnter :D

    Fertig installiert.
    Nun aber ab 75% läd er noch runter. mal sehen wieviel das wird (denn das steht nich da ^^)
    Gut das noch Zeit is bis 0:01 (auch wenn ich da wenig Hoffnung hab das das Game sich "spielen" lassen wird) ^^


    edit sagt: rund 300 MB will er wohl runterladen. Okidoki. Mal sehen was dann kommt!

    Ja, 12 Jahre drauf gewartet, und dann in 12 Stunden am Stück durchzocken. Danach fällt man dann sicherlich in ein tiefes seelisches Loch... :D

    Wenns in den 12 Stunden gut unterhalten hat und Spass gemacht hat wars doch sein Geld wert.
    Kenne genug andere Spiele (vor allem Shooter) die nichtmal solange "halten" und trotzdem war "niemand" am weinen :)


    und mit 2 Klassen wird jedenfalls ICH das D3 auf jedenfall durchzocken... alles weitere sehen wir dann :)