Beiträge von XiviD


    Hey Leute,


    Also ich wohne auch in DE (Franken/Bayern) und bei mir steht schon seit gestern, dass es versandt wurde. Kommt hoffentlich heute an oder morgen:-/
    Hab aber genau dann Uni :cursing:
    Bestellung 915696 vom 29. Mai 2012, 17:23



    Bestellung wurde versandt



    Max Payne 3 (AT-Version) dv (PC)

    lol okay wollte es nur erwähnen...mein gott schreibst hier n beitrag rein und dann will man sichergehen das derjenige weiß das uk und us gleich ist und dann wird man angeschnauzt....

    Warum willst du die US version wenn du die UK version bestellen kannst.
    Ist sprachlich und inhaltlich gleich aber die US ist viel teurer..?


    Achja bin auch aus Erlangen WOHUU


    Hast du vor die version mit hotshield zu aktivieren oder wie machste das??

    Hey leute,


    mal ne frage kauft ihr euch wenn ihr euch COD BO kauft die at version oder versucht ihr die UK version zu kaufen?
    Dachte mir halt weil mir die englische sprache sau wichtig ist das ich n neuen steam account mache und dann versuche die uk version mit proxy zu aktivieren müsste ja im prinzip funktionieren. Müsste ja ähnlich sein wie bei Dead Rising 2 konnte man ja auch aktivieren gut ich hab es mir gegifted aber durch den giftvorgang wirds ja aktiviert.
    Was meint ihr?


    Lg
    XivD

    Hallo Gameware-team,


    Ich wollte mal nachfragen ob die AT version in englischer sprache verfügbar ist, da das für mich das Kaufkriterum nummer 1 ist. Hackenkreuze sind für mich definitiv kein Kaufkriterum neben der Gefahr das sich das Spiel nicht aktivieren lässt. Dennoch habe ich zusätzlich die Frage ob ihr eigentlich sicher wisst das man die UK version per Proxy bzw Hot-Spot shield aktivieren kann oder ob das nur vermutet werden kann. Falls die AT version nicht in englisch vorhanden ist was ich mal nicht hoffe da im AT-Steam shop ( HIER )


    2 versionen kaufen kann, einmal deutsch und einmal in den europäischen standard sprachen, bin ich gezwungen das Risiko einzugehen und mir die Englische Version zu kaufen.^^


    Wäre toll wenn ihr mir antworten könnt und hoffe mein Satzbau war nicht zu verwirrend :D


    Lg und Lob
    P.S: FALLs das THEMA schon vorhanden war tut es mir leid habe es bei der Suche nicht gefunden:-/


    XiviD