Beiträge von tommy300

    Und wie gefällt euch die Webseite? Wie gesagt neue Tests sind in der Mache und auch ein aufgebessertes Design.

    Weiters wollte ich noch erwähnen, dass wir froh drüber sind bald unser ersten Gewinnspiel veranstalten zu können. Also schaut immer wieder vorbei ;)
    Reviews comming next: L.A. Noire, Killzone 3, God of War 3 und Need for Speed Hot Pursuit.

    Lusidata ist ein neuer Playstation Blog auf dem Spiele getestet werden. Es werden objektive Test geschrieben und keine gekauften Wertungen abgegeben.
    Doch es gibt nicht nur Previews und Reviews auf unserem Blog. Es gibt sowohl Releaseposts von Spielen in denen kurz beschrieben wird um was es in den Spielen geht sondern auch Hauseigene Videos.
    In näherer Zukunft haben wir vor unseren Contend aufzustocken und so viele Test wie möglich zu schreiben.
    Noch dazu befindet sich gerade ein neues Erscheinungsbild der Webseite in Arbeit - wir freuen uns schon drauf dieses zu releasen aber habt noch ein wenig geduld.
    Weiters haben wir vor selbst gemachte unboxing Videos zu veröffentlichen. Den Anfang wir die inFamous 2 Hero Edition machen - wir freuen uns schon richtig drauf.
    Wir haben natürlich auch noch eine eigene facebook Fanpage.
    Wenn sich jemand interessiert Spieltest zu schreiben dann kann er sich gerne mal bei mir melden. Wir suchen noch fleißige Schreiber.
    Liebe Grüße Lusidata