Beiträge von Texas

    wie schon geschrieben... "bei mir gehn die Türen nicht auf..."


    wahrscheinlich wirds jetzt peinlich...


    vorgestern hab ich den singelplayer-modus gezockt.... ich hab die mörser erledigt... und stand dann vor dem hangar... das rote Tor ging nicht auf... (drei Panzer auf dem Vorplatz, ein paar Öltanks.... über dem Tor steht ein MG)


    heute hab ich das level neu gestartet.... hab noch nicht alle Mörser erledigt... steh vor einem Zaun-Gatter mit blauen Tüchern hinterlegt... geht auch nicht auf :(...


    bei beiden szenen war keine action mehr... nix zum abballern... nix zu tun..


    Tore gehn aber nicht auf... meine "KI"-MitGamer stehen aber davor... wie als würd es da weiter gehn... aber nichts passiert...


    weiss einer Rat?....


    gruss


    emulinski... AT in Deutschland zocker