Beiträge von blam22

    Der Punkt ist nicht, dass es zu viel Arbeit macht, sondern dass es übersichtlicher sein könnte (Eben mehr als das Kleingedruckte, Tidus) und dass ich voher über die Änderung erfahre würde (Spätestens am Release Tag).


    Aber was sol's... Ich kriege es dann eben später und sowieso hier eine Effizienz zu erwarten wie man bei anderen Versandhäusern sieht, ist genau so schlau wie gegen eine Wand zu laufen... :evil:

    Wo denn bitte ? Auf der Homepage sehe ich nur diese Aussage

    Zitat

    Die UK Version aus England trifft voraussichtlich rechtzeitig zum Release am Donnerstag den 14. bei uns ein.

    und das Kleingedruckte auf der Bestellseite... also bitte, da hab ich was Besseres zu tun, als jeden Tag das zu überprüfen... :rolleyes:

    Hallo zusammen,


    Ich bestelle hier zwar zum ersten Mal und weiß nicht genau wie hier alles abläuft aber eine kleine E-Mail Benachrichtigung, dass MoH Xbox Version aus England etwas länger braucht wäre wirklich nicht schlecht gewesen. Sehr schlappe Leistung, Gameware....