Beiträge von glZmO

    Das geht auf jedenfall D: alleine zu formatieren/partitionieren...




    Brauchst eigentlich nur auf diesen Datenträger einen Rechtsklick machen und die jeweilige Option ausführen. Entweder auf Formatieren klicken oder Partition erstellen. Wenn das nicht funzt würd ich einfach mal probieren die Partiton zu löschen und neu zu erstellen auf D:

    Vielleicht nicht formatiert? Oder vergessen die restlichen GB zu Partitionieren?




    Geh mal auf Systemsteuerung, Verwaltung. Dann gehst da auf Computerverwaltung. Da gibs dann nen Eintrag der "Datenträgerverwaltung" heisst.




    Da kannst sehn wies um deine Partitionen ausschaut (und auch ändern), wenn kein anderes Proggi hast, wie zb. Partition Magic...

    Ich hab nen AMD Athlon XP 2500+ @ 3200+, 512 MB Ram (Kingston HyperX im DUAL Channel Mode) und ne MSI 6600GT 128 MB...




    und jedesmal wenn ich nach Ironforge gehe ärgere ich mich grün und blau...ein geruckle ist das...nicht auszuhalten. Wah... :evil:




    Würds mit 1GB Ram besser gehn?

    Scheinst kein richtiger SW Fan zu sein :roll: Sonst würdest den Namen des Hauptdarstellers richtig schreiben :wink:




    Naja...Geschmäcker sind verschieden...gott sei dank :)




    Anakin bekommt die Gliedmassen abgeschnipselt...wurde aber gekürzt denk i ch mal

    Italien hast du vergessen...da ists halt nur Verboten in Gasthäusern. Kann auch sein das es wo anders auch noch verboten ist, aber das weiss ich nicht genau...

    Nein schick ne Briefbombe hin...oder ein Paket mit Faule Eier...




    Nein im ernst...wenn die richtige Addresse hast, dann kannst 2 Dinge tun...Brief hinschreiben oder es lassen. Das musst selber wissen, das können wir dir net sagen...

    Auf jeden Fall die Thrawn Triologie von Timothy Zahn:




    1. Erben des Imperiums


    2. Die dunkle Seite der Macht


    3. Das letzte Kommando




    Dann die Reihe "Das Erbe der Jediritter"




    EDIT:




    "Die Schwarze Flotte" Triologie von Michael P. Kube-McDowell




    Dann das Buch "Der Pakt von Bakura" und "Entführung nach Dathomir"




    Die Reihe "Die Hand von Thrawn"




    Dann die "Corellia Triologie"




    Auch zu empfehlen Star Wars:Han Solos Abenteuer, Star Wars:Der König der Schmuggler




    Puhhh...ich hab meine ganzen Bücher in Osttirol, sonst könnt ich noch mehr aufzählen :D[/url]

    Später wurden die Sturmtruppen ganz normal Rekrutiert.




    In einem Buch entdeckt Han in einer Mine Kyp Durron, ein


    Junge der sehr stark in der Macht ist. Luke bildet ihn aus, doch Kyp verfällt der dunklen Seite. Kyp stiehlt aus Kessel den Sonnenhammer (ein Raumschiff mit einer speziellen Panzerzung und Torpedos die Planeten zerstören können) und fliegt nach Caridia (glaub schon das der Planet so heisst), ein Planet auf dem Sturmtruppen ausgebildet werden, um seinen Bruder zu retten.




    Lustigs wirds, als Kyp und Han mit dem Sonnenhammer durch die Kommandobrücke eines Sternenzerstörers fliegen :D

    In SWG kann man eigentlich gegen so alles kämpfen was im SWG Universum vorkommt...zb. die Nachtschwestern, die in dem Buch "Star Wars, Entführung nach Dathomir" vorkommen...