Beiträge von glZmO

    Ich habs heute bekommen gegen Mittag...naja...IBK - Lermoos...sind ca. 50min mitn Auto.




    Ich weiss net wie weit es zu dir ist von IBK

    Wie istn das jetzt eigentlich mit Jedi werden? Ich hab ziemlich am Anfang gezockt, wenns blöd gangen ist, musste man alle Professions durchmachen um den Jedi Slot zu bekommen. Wie istn das jetzt?

    Und der Postbote war immer noch nicht da...mann sind die langsam :roll:




    Obwohl im Ausserfern geht immer alles ein wenig langsamer...




    EDIT: Sind doch net so langsam :D Installier es grad...und hab gesehen das sogar ne Soundtrack CD dabei :D

    Du hast ja einen P4 oder? Der kann ja eh nicht überhitzen...der taktet sich ja automatisch runter wenn er zheiss bekommt.




    Was noch möglich wäre, das das RAM defekt ist. Da gibts ein kleines nettes Tool womit man den RAM testen kann...nur leider weiss ich nimmer wie das Tool heisst :?




    EDIT: Memtest heisst das Programm. Kannst du hier downloadn.




    http://www.pcfreunde.de/downlo…temprogramme/memtest.html




    EDIT2:




    Hier noch ein grössere Auswahl an solchen Proggys...




    http://www.snapfiles.com/freeware/system/fwmemory.html

    Wasn das für ein komisches Teil...seh da keine Halteklammern :roll:




    Mit sanfter Gewalt geht alles...musst nur Vorsichtig sein. 2 mal schaun bevor einen Handgriff machst. Bei mir gehn die Halteklammern auch verdammt hart.

    Zitat

    Original von sinnFeiN


    thx, hab sie heut bekommen, werds heut abend noch auftragn


    thx fuern guide :D




    Sag dann mal welche Temp du jetzt hast.

    Mir gehts genau so...ich halt lieber ein Original in den Händen.




    GW hats heute versendet...also werd ichs morgen bekommen :)

    Jau die Sommertemps machen auch sehr viel aus...




    Wenns draussn 30-35° hat dann kanns im PC net 0 grad haben :D Mit normaler Kühlung halt :D

    Ja das ist schon klar. Mit ISDN oder gar Modem kannst scheissn gehn.




    Hoff ich bekomm das Game morgen. Naja...kann am WE eh nit zocken --> Freundin :D

    Ich würd zuerst mal mit Wärmeleitpaste probieren...wenn das nicht funzt, nen gscheitn anständigen Kühlkörper kaufen + Lüfter

    Was für einen Kühlkörper hastn du auf der CPU?




    Ich hab einen Thermalright SLK900-A + Papst 92mm Ultra Silent...2 Lüfter die die Luft hinten rausblasen und vorne einen Lüfter der die Luft ins Gehäuse blast. An der Seite habe ich nichts.




    Hab nen 2500+ @ 3200+. Wenn ich so unter Windows arbeite, chatte und Musik höre, dann komm ich mit der Temp auf 40-45°.




    Vielleicht wurde es schon gesagt...würde mal die Wärmeleitpaste erneuern. Und vl. hilft es wenn du deinen Lüfter auf der Seite umdrehst und er die Luft nach draussn bläst.




    Mein genaues Sys kannst hier ansehn: http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=19281