Beiträge von glZmO

    Das Problem ist vorm Formatieren aufgetreten. Letztes WE formatiert, Windows neu installiert, WoW neu installiert. Gleiches Problem. Naja...hab eh keine Zeit zu spielen...das kann warten :D

    Wie gesagt...ich würd noch aufbohren versuchen. Aber nicht mit ner Handbohrmaschine. Ständerbohrmaschine, kleiner Bohrer, feine Unterlage und viel Fingerspitzengefühl.

    Hmmmm...das ist echt verdammt schwierig, wenn die Senkkopfschraube so vermurxt ist. Die muss ja dann echt bombenfest verschraubt gewesen sein.




    Ich bin Maschinenschlosser/Werkzeugmacher...wenn mir die GraKa gehören würde, würde ich versuchen die Schraube mit einem kleinen Bohrer aufzubohren.




    Was man noch versuchen könnte, die Schraube mit einem Schraubendreher zu verlöten und dann versuchen die Schraube vorsichtig rauszudrehen.




    Ist bei der Schraube noch etwas von den Kreuzschlitzn übrig...oder sind die komplett vermurxt? Wenn nicht, dann würd ich es mal mit einem Schlitzschraubendreher versuchen, der wirklich gut reinpasst in die vermurxtn Schlitze. Hat bei mir des öfteren schon geklappt auf der Arbeit.

    Es ist das neuste BIOS oben...1008...hab jetzt mal das 1007 UBER Bios oben...der gleiche scheiss... :(




    EDIT: Der PC läuft Tadellos und ohne Probs mit der BIOS Default Einstellung.




    ========= Problem GELÖST =========




    Es lag daran das der CPU Fan nur mehr mit einer Drehzahl von 2000 lief. Damit der PC aber korrekt aufstarten kann brauch er das OK vom BIOS und das gekommt er erst ab 2500 RPM.




    Hab einen anderen Lüfter am CPU Fan Connector angeschlossen, der hat über 2500 RPM. Funzt tadellos alles :)

    Hi!




    I glaub i check mein PC nimma...solche Probs hatte ich bis nie.




    Montag dachte ich mir, ich setze mal mein System neu auf. Das System war Arschlangsam, Wow und CS stürzten immer ab und Earth 2160 hat sich auch nicht mehr spielen lassen. Ausserdem wars so und so mal wieder Zeit für ein "Format C:" :D