Beiträge von glZmO

    Das Problem ist vorm Formatieren aufgetreten. Letztes WE formatiert, Windows neu installiert, WoW neu installiert. Gleiches Problem. Naja...hab eh keine Zeit zu spielen...das kann warten :D

    Wie gesagt...ich würd noch aufbohren versuchen. Aber nicht mit ner Handbohrmaschine. Ständerbohrmaschine, kleiner Bohrer, feine Unterlage und viel Fingerspitzengefühl.

    Hmmmm...das ist echt verdammt schwierig, wenn die Senkkopfschraube so vermurxt ist. Die muss ja dann echt bombenfest verschraubt gewesen sein.




    Ich bin Maschinenschlosser/Werkzeugmacher...wenn mir die GraKa gehören würde, würde ich versuchen die Schraube mit einem kleinen Bohrer aufzubohren.




    Was man noch versuchen könnte, die Schraube mit einem Schraubendreher zu verlöten und dann versuchen die Schraube vorsichtig rauszudrehen.




    Ist bei der Schraube noch etwas von den Kreuzschlitzn übrig...oder sind die komplett vermurxt? Wenn nicht, dann würd ich es mal mit einem Schlitzschraubendreher versuchen, der wirklich gut reinpasst in die vermurxtn Schlitze. Hat bei mir des öfteren schon geklappt auf der Arbeit.

    Es ist das neuste BIOS oben...1008...hab jetzt mal das 1007 UBER Bios oben...der gleiche scheiss... :(




    EDIT: Der PC läuft Tadellos und ohne Probs mit der BIOS Default Einstellung.




    ========= Problem GELÖST =========




    Es lag daran das der CPU Fan nur mehr mit einer Drehzahl von 2000 lief. Damit der PC aber korrekt aufstarten kann brauch er das OK vom BIOS und das gekommt er erst ab 2500 RPM.




    Hab einen anderen Lüfter am CPU Fan Connector angeschlossen, der hat über 2500 RPM. Funzt tadellos alles :)

    Hi!




    I glaub i check mein PC nimma...solche Probs hatte ich bis nie.




    Montag dachte ich mir, ich setze mal mein System neu auf. Das System war Arschlangsam, Wow und CS stürzten immer ab und Earth 2160 hat sich auch nicht mehr spielen lassen. Ausserdem wars so und so mal wieder Zeit für ein "Format C:" :D




    Win Installations CD mit SP2 ins CD LW getan, im BIOS die Boot Reihenfolge gändert, damit der PC vom CD LW startet und den PC neu gestartet.




    Habe dann über das Windows Setup die Festplatte formatiert.




    Beim kopieren der Installationsdateien kam dann plötzlich die Fehlermeldung das eine Datei nicht kopiert werden kann. Gleich darauf stürzte der PC komplett ab, so eine Art Bluescreen.




    Ich drückte die Reset Taste und die Probleme fingen an.




    Nachdem es den RAM runtergezählt halt kam die Fehlermeldung das das Disketten LW nicht gefunden werden kann. Denke mehr nichts dabei, geh ins BIOS und deaktiviere das Disketten LW.




    Der PC startet neu und NICHTS passierte. Der Post Screen Reporter meldete mir das mit dem Speicher nicht was in Ordnung wäre. Ich hab dann ein CMOS Reset gemacht. Der PC startet wieder und wieder die Fehlermeldung das das Disketten LW nicht gefunden werden kann.




    Nach ewiger rumprobiererei, neuer Win Installations CD und einigen nerven konnte ich Windows neu installieren.




    Doch das Hauptprobleme besteht immer noch.




    Ich starte den PC neu, der Post Screen Reportet meldet "CPU Fan Failed" obwohl er ohne Probs geht und das das Disketten LW nicht gefunden werden kann.




    Aber jedesmal, wenn ich im BIOS was ändere,egal was (Boot Reihenfolge, Floppy deaktivieren, jede kleinigkeit...), startet der PC nicht und meldet "Memory Test Failed".




    Das BIOS läuft nur mit den Default Einstellungen.




    Dieses Problem hatte ich noch nie.




    Weiss jemand einen Rat? Kann es vl die Batterie sein? Das die leer oder im Arsch ist?




    EDIT: Das ist mein System:




    http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=19281

    Naja...wenn es das Game als DVD UND CD Version gibt, dann würde ich diese Info sehr begruessen. Würde mir dann auf jedenfall die DVD Versionen kaufen. Hab kein Bock PC-Game-DJ zu sein...




    Wenns das Game nur auf CD gibt...dann kannst eh nix machen...