Beiträge von glZmO

    Hi!




    Es stört nicht sonderlich, aber mir ist aufgefallen, wenn ich MP3 anhöre (WinAmp 2.91 x86), kommt aus der Center Box kein Ton raus. Und ich bin mir sicher, als ich noch den alten PC mit der alten Soundkarte hatte (Creativ Live! 5.1 Digital), das aus der Centerbox ein Ton rauskam...




    Verbunden habe ich das ganze mit einem Cinch Kabel.




    Das Motherboard ist ein A7N8X Deluxe Rev 2.00, auch die neusten Treiber habe ich installiert.




    Kennt vielleicht jemand das Problem und weiss eine Lösung?




    MFG Marc

    Welches Game?




    In solchen Fällen ist es immer am besten bei Gameware anzurufen. Die Gameware Leutz schaun nicht sehr oft in das Forum. Schneller gehts mit E-Mail oder per Telefon

    Danke für die Tips...aber der PC läuft schon seit letzter Woche :D




    MoBo ist ein ASUS K8N, nForce3 250 (PC3200 DDR)




    CPU ein AMD Sempron 64 2800+




    und




    Corsair DIMM ValueSelect 512MB PC3200 DDR






    PC läuft ohne Probs...Kumpel ist zufrieden.

    Hab ich ihm auch gesagt...naja...denke der RAM war defekt. Hab im neuen PC probiert und in meinem PC...funzte nicht. Da er so und so nen neuen wollte, hab ich ihm nen neuen zamgstellt :) Funzt alles wunderbar. Und der Kolleg is auch zufriedn.

    Ich hab die Lüfterfehlermeldung mal bei meinem NForce 2 Board bekommen. Der CPU Lüfter ist unter einen bestimmten Lüfterdrehzahl gekommen, der PC hat nicht mehr gebootet. Ist eine Schutzfunktion. Ich hab einfach einen Gehäuselüfter an den CPU Fan Anschluss angesteckt und die Fehlermeldung ist nicht mehr gekommen.




    Zu dem Problem mit der SATA Platte. Yazdi hat recht. Geh auf die Homepage des MoBo Herstellers und lad dir die SATA Treiber runter. Kopier diese Treiber auf eine Diskette.




    Wenn der PC von der Win XP Install CD bootet, musst du dann mal F6 drücken. Der Treiber wird dann von der Diskette installiert und somit kannst du Win XP auf der SATA Plattn installiern.




    Ich würd nochmal die BOOT Reihenfolge checken, damit der PC auch wirklich vom CD LW bootet.

    Hi @ All!




    Ein Arbeitskollege hat durch Einbau von 256MB RAM irgendwie sein MoBo zerschossen. Wenn man den PC startet kommt ein ca. 3-4sec langer Piepston der sich wiederholt.




    Er hat den PC in einen Elektrofachhandeln getan, zum überprüfen. Dort sagen sie eben das das Motherboard defekt sei. Reperatur etc etc würde ihm 200€ kosten. Er hat eine 1.7 Ghz CPU, 256MB Ram. Und um 200€ bekommt schon ein gutes Motherboard + besserer CPU. Er braucht den PC nicht zum Gamen.




    Jetzt hat er mir 200€ gegeben (wenns drauf ankommt gibt er auch 300€aus) und ich soll ihm seinen PC upgraden.




    Welches Motherboard und welche CPU könnt ihr mir empfehlen? (Es soll auf jedenfall ein AMD System werden, und nicht zum spielen)




    Danke schon mal im voraus! :)

    Find ich überhaupt nicht...das ist doch der Sinn der sache. Die Leute zum nachdenken bringen...




    Und wenn du hinter ein paar Bildern und ein paar Zahlen gleich Starcraft 2 vermutest....oder Diablo 3....oder sonst ein grosses geiles Game...dann bist selber schuld.

    Ich denke du solltest die Klasse nehmen die dir am meisten taugt...und net weil sie leichter zu spielen ist und noch leichter zu lvl'n. So macht das spielen ja keinen spass. Das ist ja der Sinn eines RPG's...seinen Charakter zu entwicklen, zu sehen was für taktik gut und schlecht. Mit dem Charakter besser werden. Und nur so kannst im High LVL Bereich durchkommen. Wenn deinen Charakter kennst, kannst mit ihm auch richtig spielen. Und das macht dann auch spass.




    So kannst ja gleich einen LVL60 Char ersteigern, kaufen...oder von jemanden hochleveln lassen. DAS wär dann das einfachste...und leichteste




    Deswegen möcht ich den Pala spielen...eine Herausforderung :)




    Ich spiel seit ca. 3 Jahren UO auf dem RP Shard "Old World"...zZ inaktiv...da muss ich Ashgard recht geben...RP ist echt was faszinierendes :)