Beiträge von glZmO






    Ah ja...übersehen :D War gerade aufgestanden und dementsprechend waren meine Augen noch auf Halbmast :D

    Du hast nen Intel 4.3 Ghz und denkst der hat ausgedient? :roll:




    Ich hab hier nen AMD 3000+, 1GB RAM und eine GForce 6600GT...und bin noch immer zufrieden. Sicher...ich kann nicht alles auf High Res spielen...aber egal.




    Bei deinem Sys würd ich nur ne gscheite GraKa nachrüsten und eventuell noch 1GB und du hast noch min. 1-1 1/2 Jahre spass mit deinem PC.




    Jetzt nen neuen PC kaufen/umrüsten/aufrüsten halte ich sowieso nicht für sinnvoll...dieses Jahr kommen neue CPU's raus mit neuem Sockel. Und dann kann das umrüsten später teuer werden...

    Ich habs auch immer so gemacht...wenn was nit passt hat, oder ich was stonieren wollte, hab ich angrufen. Da kannst dir 100% sicher sein das es passt...




    Und wenn nach 2-3 Mails die Welt immer noch net in Ordnung, dann ruf ich erst recht an. Da redest persönlich mit nem Mitarbeiter und kannst es genau abklären. Anrufen is halt immer noch sicherer als ne Mail.




    Wah die Forchen...ich hasste sie. Ich hatte die ehrenvolle Aufgabe, auf die Feuer in den Zelten aufzupassen,damit sie net ausgehn :roll:




    Jaja der Citybunker...der Frauen Geile Parasla Vernasch Treffpunkt :lol: Da war ich nur 2 mal drein...und das reichte mir




    Was die Tarnfarbe angeht...besser in den Army Shop gehen und dort eine kaufen. Qualitativ viel besser und viel leichter runter gehen tut es...vor allem wenn man sich davor mit Nivea Creme gscheit einschmiert




    Wann warstn in Lienz? War vom Juli 2002 bis Feber 2003 in Lienz, Haspinger Kaserne, Sanitöter...war dann mal 1 Woche mit Nordtiroler Jungschwänzn Feldwoche in der Lavanter Forche

    Zitat

    Original von Dani


    videoproduzenten? obs sowas hier in meinem *örgh* *räuspel* kaff gibt.....


    an was erkennt man denn einen videoproduzenten?^^




    Wirst es net glauben...auch in Osttirol gibts so was. Einer meiner besten Freunde ist bei einer kleinen Filmfirma in Südtirol/Winnebach.




    Suedmedia




    Der könnte so was sicher machen...kommt aus Strassen

    Das Hendl is einfach genialst! Danke Tobler...das werd ich auf jedenfall mal Probiern!




    ...probeweise fisten...ROFL...geilst!

    Mit dem LOD Mod schaut das Game echt klasse aus...auch wenn ich "nur" einen AMD 3000+ und ne 6600GT habe...




    Sonst hab ich noch den Inventory Mod und den Sprach/Übersetzungs Mod installiert...jetzt hab ich ein feines Inventory und keine dämlichen Abkürzungen mehr =)

    Jau...bin auch verdammt froh...hätt nicht gedacht das das UBER Bios diese Probs verursacht...




    Jetzt lass ichs mal so laufen...wenn ich mal mehr zeit habe, werde ich schnellere Timings probiern...danke aber :)