Beiträge von glZmO

    Ich hab mir das auch schon alles überlegt...einfach nen neuen Kühler kaufen und die Sache hat sich. Brauch ich net lang warten und mich rumärgern mit dem hin und herschicken. Und ersatz GraKa hab ich eh keine...


    Und der ZM80D-HP von Zalman kühlt ne 6600GT AGP gut?

    Hallo Leute!


    Ich habe letztes Jahr, keine Ahnung wenn genau, eine MS GForce 6600 GT bei E-Tec gekauft. Heute hab ich festgestellt das der Lüfter der GraKa komplett im Arsch ist (und ich wunderte mich warum sich andauernd mein PC aufhängt).


    Das Lüfterrad hängte schief raus und ging nicht mehr...


    Hab jetzt notfalls mal nen 80mm Gehäuselüfter auf die Kühlrippen der GraKa montiert...


    Weiss jemand wie es da mit der Garantie ausschaut?


    MFG Marc

    Ich habe mich jetzt mal durch die Einstellungen gegraben...aber diese Postscript Funktion habe ich leider nicht gefunden.


    Versteh ich sowieso nicht...am alten PC geht der scheiss Drucker...aufn neuen nicht. Einfach Muschi...

    Ich hab einfach nochmal die Einstellungen des Routers angesehen...


    Habe dann Eingestellt das der Router nur den G Übertragungsmodus benützt.


    Habe dann noch die Geschwindigkeiten von AUTO, Manuell auf das schnellste, 54Mbit/s gestellt.


    Und jetzt funzt des ganze ohne Probs...


    Noch ein Tip von mir an dir...bevor einen Eintrag abschickst...überprüfe doch nochmal was du da geschrieben hast...manche deiner Einträge sind oft wirr :D

    Hi!


    Meine Freundin hat einen Siemens Router...Siemens Gigaset Wireless Router SE 505.


    Für das Notebook hat sie die PCMCIA Karte Digitus DN-7001G Wireless LAN PCMCIA Adapter 54 Mbps.


    Der Router steht ungefäht 5m vom Notebook weg, dazwischen ist ne Holztür. Router und Notebook stehn ungefäht auf gleicher Höhe.


    Betriebssystem ist Windows XP Home.


    Das Problem ist, das sie die Verbindung herstellt....und nach ca. 5 Min wird Verbindung getrennt und sie muss die Verbindung neu herstellen. Die Verbindung bleibt einfach nicht aufrecht...


    Weiss jemand ne Lösung?

    Die Qualitätseinstellung ist auf Normal...


    Muss ich mal meinem Vater sagen er soll da mal was anderes probieren...vielleicht gehts ja


    Das komische ist, Test Seite lässt sich ohne Probleme drucken über das HP Terminal in der Systemsteuerung.


    Aber wenn man ein Dokument in Word, oder sogar im Editor ausdrucken will, kommt die leere Seite raus...

    Hi Leute!




    Mein Vater hat ein Problem mit seinem Drucker. Ich hab schon versucht nach dem Prob zu googlen...hab aber leider nichts gefunden.




    Das Problem ist, das wenn man ein Dokument drucken will, das 2 oder mehr Seiten hat, das immer eine Leere Seite gedruckt wird.




    Der Drucker ist ein HP PSC 2175 All In One.




    Weiss jemand eine Lösung?




    MFG Marc

    James Cameron wanted Chuck Norris to play the Terminator. However, upon reflection, he realized that would have turned his movie into a documentary, so he went with Arnold Schwarzenegger.






    Ah ja...übersehen :D War gerade aufgestanden und dementsprechend waren meine Augen noch auf Halbmast :D