Beiträge von ttteee100

    Also mein Dragon Age II (PC) ist heute angekommen. Jetzt muss ich allerdings noch bis zum Releasetag warten bis ich spielen kann. Was die codes angeht, bei der PC Version ist es so, dass die codes mit deinem EA-Account verknüpft werden (ähnlich steam). Es ist dann also egal wann du sie eingiebst. Man muss sich dann im Spiel mit seinem Account anmelden und dann werden die automatisch heruntergeladen.

    Ich habe eine Frage zu Dragon Age II. Und zwar bekommen ja aller Vorbesteller von Dragon Age II von euch zusätzlich noch einen Vorbesteller-Key für zwei Ingame Items. Meine Frage ist jetzt ob der Key direkt nach der Bestellung oder erst bei Release des Spiels verschickt wird.


    Vielen dank im Voraus.


    MfG
    ttteee100

    Ich habe aber auch gelesen, dass eine Collectros Edition für Europa erscheinen soll. Die soll dann folgende Inhalte haben:


    - Detaillierte Sammlerfigur von Scorpion und Sub-Zero
    - Exklusives Art Book: Buch mit 110+ Seiten zeigt The Art of Mortal Kombat mit original Konzeptzeichnungen
    - Einzigartige SteelBook Verpackung
    - Exklusives, im Spiel verfügbares Retro-Ninja-Kostüm: Alternatives Ninja Kostüm für Ermac inspiriert von seinem ursprünglichen Charakter-Design
    - Xbox360-Exklusiv: individualisiere deinen Xbox Live Avatar mit Kostümen inspiriert von Mortal Kombat
    - PS3-Exklusiv: Mortal Kombat Avatare und Themes


    Die Version mit dem Acarde-Stick soll die Tournament Edition sein.

    Nochmal eine Frage zum Vorbesteller Bonus. Und zwar wurde der Bonus ja jetzt wieder auf das Greaser Pack geändert.
    Ich wollte mal Fragen, ob feststeht welches Pack genau bei der Vorbestellung enthalten ist?


    MfG


    ttteee100

    Wie ich gesehen habe wurde der Vorbesteller Bonus vom Greaser-Pack auf das Vegas-Pack geändert.
    Meine Frage ist jetzt welche Vorbesteller Bonus ist den nun bei dem Spiel dabei?
    Gilt dort der Zeitpunkt der Vorbestellung oder die aktuelle Angabe?


    MfG