Beiträge von ttteee100

    Also ich habe jetzt schon mehrfach bei Hitfox bestellt und bei mir hat immer alles reibungslos funktioniert.

    Kennt sich villeicht auch jemand mit Hotspot Shield aus oder kennt ne gute alternative. Ich habe nämlich folgendes Problem: Wenn ich Hotspot Shield aktiviere und mich bei Steam anmelden will, bekomme ich nur folgende Meldung:"Keine Verbindung zum Steamnetzwerk möglich". Mit dem Browser komme ich allerdings einwandfrei ins Internet.

    Danke für die Info. Ich habe mal eine Mail an GW geschickt um mich für den Bankeinzug freischalten zu lassen. Weiß jemand zufällig wie lange das dauert?


    Edit:
    Das ist die ofizielle Antwort von GW zu dem Thema: "leider
    hat PayPal bei dieser Zahloption seinen Verkäuferschutz entfernt und
    wird diese dann bei uns nicht mehr anbieten da wir darauf bestehen.
    "

    Hallo,


    bis jetzt habe ich meine Bestellungen bei GW immer mittels Paypal Lastschrift oder Giropay bezahlt, was auch einwandfrei funktioniert hatt.
    Allerdings als ich heute eine Bestellung aufgeben wollte stand bei Paypal die Nachricht: "Zahlung per Lastschrift Giropay nicht möglich. Bitte fügen Sie eine Kreditkarte zu Ihrem Konto hinzu". Meine Frage ist jetzt, werden diese Zahlungsmethoden von GW nicht mehr unterstützt oder hat sich bei Paypal etwas geändert, das dies nichtmehr möglich ist?


    MfG
    ttteee100

    Hallo,


    Danke für die schnelle Antwort. Dann wird es wohl doch eine Retail Version geben.


    Edit:
    Ich habe nochmal nachgeschaut. Anscheinend gibt es die Retail Version
    nur in UK und in allen anderen Ländern nur als Import oder als Steam
    download.

    Hallo,


    Ich habe darüber nachgedacht mit Sniper Elite V2 als UK Version für den PC zuzulegen. Hier wird das Spiel ja auch für den PC gelistet, allerdings habe ich den Hersteller so verstanden, dass für den PC ausschließlich eine digitale Distribution über Steam erfolgt und es für den PC keine Retailversion gib. Jetzt frage ich mich, was ich denn dann bekomme, wenn ich das Spiel hier Vorbestelle?


    MfG
    ttteee100

    Ich habe mal eine Frage bezüglich der DLCs.
    Ist es möglich für meine Pegi Version im deutschen Steam Store das DLC Genkibowl zu kaufen oder sind die miteinender inkompatibel (bzw. DLC dann zensiert)?

    Direkt Seite steht, dass Blizzard per Twitter bekanntgegeben hatt, dass sie sich am heutigen Donnerstag nochmal zum entwicklungsstand äussern wollen. Irgendwann im laufe des Tages. Wahrscheinlich aber gegen Abend.

    Es wurde doch an diversen Stellen schon darüber Berichtet, dass die Leute von Blizzard gesagt haben, dass für den deutschen Markt Anpassungen für das Spiel vorgenommen werden müssen, u.a. auch für Australien und noch weitere Länder. Hier ist mal einer der Berichte: http://www.gamestar.de/spiele/…ablo_3,44357,1958517.html
    Kann natürlich auch sein, dass du recht hast. Nur würde ich mir mal eine klare Aussage von Blizzard zur Zensur der DE-Version (ob ja oder nein) wünschen.
    Es hat mich halt nur gewundert, dass viele schreiben das Game sei 16+ eingestuft worden und somit uncut. Aus der freigabe lässt sich aber noch nicht erschließen, ob Diablo wirklich uncut ist, da es ja auch trozdem cut sein kann. Btw. woher hast du eigentlich die Info, dass die englische Version getestet wurde? Nicht das ich mir die deutsche Version kaufe und dann sowas dabei rauskommt, wie bei COD (mit der Aussauge das Spiel sei ja quasi uncut).

    Kriegt Gameware noch CE's rein oder nicht ? muss das wissen sonst gibt es hinterher wo nirgends mehr welche ;) Man kann die zwar noch vorbestellen aber bei der deutschen Version traue Ich dem Braten noch nicht


    Würde mich auch mal interessieren, da ja bereits feststeht, dass die DE-Version definitiv zensiert sein wird.