Beiträge von Bloodshed87

    Hi!


    Sagt mal wann erscheint denn nun die Borderlands Claptrap Figur ?


    Hab mich mal ein wenig umgesehen und sicher 4 verschiedene Releasetage gefunden...


    Würde mich über eine konkrete Antwort freuen, weil mir die Figur ganz sympathisch ist und ins Regal soll! ;)


    Gruß

    Moin!


    Gestern wurde die Dead Rising 2 Collectors Edition enthüllt, welche unter anderem eine nette Zombie Figur enthält.


    Jetzt natürlich meine Frage: Ist schon bekannt ob diese bei euch verfügbar sein wird und wenn ja zu welchem Preis.


    Ich weiß die Frage kommt schnell, allerdings würde ich mich über eine Antwort freuen, sobald näheres bekannt ist.


    Gruß


    Edit: Haha... genau in dem Moment wurde sie gelistet ... :D


    Sobald der Preis bekannt ist wandert sie in meinem Warenkorb! 8)