ich saugte mir den trailer zufällig auf der xbox runter, wusste zuerst nicht was mich erwartet. in der beschreibung stand nur irrational game debut trailer.
zum glück, ich war so erstaunt und überrascht dass mir die spucke weck blieb. "gänsehautfeeling" es war doch klar dass bioshock2 dass endgültige ende ist, aber zum glück sitzen bei 2K ein par kreative leute, und die idee mit dem luftschiff (luftschloss oder stadt) ist megagenial, für die STEAMPUNK und BIOSHOCK freunde unter uns ein absolutes muss.
Beiträge von cardiologic
-
-
hatt schon jemand dantes inferno gesehen? den stíl find ich cool und die idee mehrere regiseure zu beauftragen.
war besser als dass game! -
na wie geil is dass denn?!
ich liebe fable seit dem ersten teil, so ein schönes und stimmiges spiel. die atmosphere, die grafik, einfach alles stimmt. habe auch schon andere previews und interviews gesehen vom dritten teil, sieht so aus als ob sie auf den zweiten teil noch eins draufsetzten.
freu mich schon
-
wow, sucker punch sieht iwie schon geil aus! und valhalla rising wird bestimmt auch ziemlich sehenswert!
-
Zitat
Original von TheChosenX
ja, ist manchmal echt unverständlich, warum solche Perlen nicht kommen, aber totaler Gehirndurchfall gespielt wird bis die Augen bluten.Trotzdem entschädigt die BluRay CE von #9 komplett:
http://www.amazon.de/Special-exklusiv-bei-Amazon-Blu-ray/dp/B003JTGVU2/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1280163890&sr=8-3Tolles Artbook, gut verarbeitet, schöne Überverpackung - und für 29 Euro ein echtes Schnäppchen
Von Solomon Kane war ich etwas enttäuscht, vor allem was den Schluss anbelangt. Will nichts spoilern, aber der Kampf am Ende war ... bescheiden.
Was ich jedem Batman Fan ans Herz legen möchte - gönnt euch den neuen Animationsstreifen: Batman: Under the red Hood.
Die Story ist schön düster und brutal - total back to the roots -, Joker spielt eine zentrale Rolle und die Geschichte von den "Robins" wird nochmals beleuchtet. Kein Sci-Fi Schnickschnack, einfach eine gute Detektivgeschichte.
Hab mir die dt. BR bereits gesichert.A2c9MsP3OVs
wow, der neue batman rockt!
-
Zitat
Original von Marc (Xi)
nur auf PC... hab es soeben beendetwar hart... aber nice...
schade, hätts auch gern auf konsole.
-
Zitat
Original von Tobler51
den hab ich neulich im saturn in der hand gehalten, und war irgendwie skeptisch weil ich garnix von dem gehört hab :Oalso dann doch mal zuschlagen
ja der film lief leider nicht bei uns im kino, nur in berlin, ca. ne woche. war anscheinend nicht massentauglich,
aber hauptsache hanni und nanni und dass blöde deutsche tiger team läuft auf und ab.
was fürn müll, so ein geiler animationsfilm und läuft nicht, hätte den so gerne im kino gesehen. -
wow, cool dass ding. :tongue: aber gibts dass nur auf pc? wäre nämlich cool dass noch auf der box oder ps zu zocken!
-
und dieser hier ist mein favorit, 9 OST main theme, der rockt anständig. dass instrumental gefällt mir aber besser.
-
-
dass ist alles andere als "double fine"
-
Zitat
Original von Conker1337
Ich will teil 2mich auch, sehr viel freu!
-
-
[quote]Original von Kaspar Kasparov
Die Demo war schon genial!
Aber da es bei uns im Geschäft noch 65,00 Euro
kostet hab ich´s mir jetzt hier bestellt für 28,00
müsste bald da sein!Song ArtistAlso an Game Tracks mangelt es nicht:
der gamesound rockt schon anständig, würd ich gern legal kaufen den OST, eine schöne CD wärs schon wert!
-
Zitat
Original von Tobler51
Kollege wollte mich immer dazu überreden "naruto" zu schaun...*kotz*
Hab jetz aber mal durch ne Mitstudentin nen Tipp erhalten Deathnote+Elfenlied zu kucken...
Hab mir grad 3 Folgen Deathnote angesehen und bin schon ziemlich auf den Geschmack gekommenTaugt ma!
edit: zwar etwas westlicher, aber THE BOONDOCKS muss i ma no unbedingt reinziehen
the boondock saints? oder gibts da noch nen anime den ich nicht kenne? the boondock saints movie 1 und 2 ist auf jedenfall empfehlenswert wenn man sich die teile in original ton reinzieht, mega geil dass irish!
der zweite teil ist auf jeden fall ein würdiger nachfolger! -
hab mir gestern den neuen PREDATORS im kino reingezogen. also wenn ein PREDATOR fan von den beiden AVP movies unbefriedigt oder enttäuscht war, dann bitte den neuen unbedingt ansehen.
robert rodriguez und sein team haben sich sehr streng and die beiden ersten kult klassiker gehalten.
meiner meinung nach kein schuss in den ofen.
-
Zitat
Original von Marc (Xi)
lol... da hat der Fox wieder mit meinem account geschrieben... war nicht ich...TEKNIKALFOX..... ich weiß wo dein Haus wohnt!
und ich weiß, wo dein bett schläft!
-
Zitat
Original von teknikalfox
so ein Thoraber echt, man traut sich schon gar nichts mehr zu schreiben, weil man Angst vor allem haben muss. Sei's Frauen oder andere Religionen, nichts darf man mehr beleidigen. Irgendwann dürfen wir nicht mal mehr die Politiker beleidigen oder die Schiedsrichter.
Das ist auch der Grund warum ich mir viele Kommentare gar nicht erst erlaube, weil ihr alle bösartig seit.Tschuldigung ( jetzt passt's wieder )
-
Zitat
so genial, einfach nur geil, warte schon lange dass der ins kino kommt, war ja schon bei desperado als messerwerfer geil!
-
Zitat
Original von teknikalfox
Mit Schnaps soll's gut gehen.Nachteil : Sehr teuer
... kommt aber auf den Schnaps an
dann hoff ich mal dass der rechner beim einschalten nicht funkt und rauchen kann man beim zocken auch vergessen!