Beiträge von cardiologic

    ich saugte mir den trailer zufällig auf der xbox runter, wusste zuerst nicht was mich erwartet. in der beschreibung stand nur irrational game debut trailer.
    zum glück, ich war so erstaunt und überrascht dass mir die spucke weck blieb. "gänsehautfeeling" :joystick: es war doch klar dass bioshock2 dass endgültige ende ist, aber zum glück sitzen bei 2K ein par kreative leute, und die idee mit dem luftschiff (luftschloss oder stadt) ist megagenial, für die STEAMPUNK und BIOSHOCK freunde unter uns ein absolutes muss.


    :thumbup:

    na wie geil is dass denn?!


    ich liebe fable seit dem ersten teil, so ein schönes und stimmiges spiel. die atmosphere, die grafik, einfach alles stimmt. habe auch schon andere previews und interviews gesehen vom dritten teil, sieht so aus als ob sie auf den zweiten teil noch eins draufsetzten.


    freu mich schon




    wow, der neue batman rockt!

    Zitat

    Original von Tobler51
    den hab ich neulich im saturn in der hand gehalten, und war irgendwie skeptisch weil ich garnix von dem gehört hab :O


    also dann doch mal zuschlagen ;)



    ja der film lief leider nicht bei uns im kino, nur in berlin, ca. ne woche. war anscheinend nicht massentauglich, :scratch: aber hauptsache hanni und nanni und dass blöde deutsche tiger team läuft auf und ab.
    was fürn müll, so ein geiler animationsfilm und läuft nicht, hätte den so gerne im kino gesehen.

    [quote]Original von Kaspar Kasparov
    Die Demo war schon genial!
    Aber da es bei uns im Geschäft noch 65,00 Euro
    kostet hab ich´s mir jetzt hier bestellt für 28,00 ;)
    müsste bald da sein!Song Artist


    Also an Game Tracks mangelt es nicht:



    der gamesound rockt schon anständig, würd ich gern legal kaufen den OST, eine schöne CD wärs schon wert!

    Zitat

    Original von Tobler51
    Kollege wollte mich immer dazu überreden "naruto" zu schaun...*kotz*
    Hab jetz aber mal durch ne Mitstudentin nen Tipp erhalten Deathnote+Elfenlied zu kucken...
    Hab mir grad 3 Folgen Deathnote angesehen und bin schon ziemlich auf den Geschmack gekommen ;)


    Taugt ma!


    edit: zwar etwas westlicher, aber THE BOONDOCKS muss i ma no unbedingt reinziehen :D


    the boondock saints? oder gibts da noch nen anime den ich nicht kenne? the boondock saints movie 1 und 2 ist auf jedenfall empfehlenswert wenn man sich die teile in original ton reinzieht, mega geil dass irish!
    der zweite teil ist auf jeden fall ein würdiger nachfolger!

    hab mir gestern den neuen PREDATORS im kino reingezogen. also wenn ein PREDATOR fan von den beiden AVP movies unbefriedigt oder enttäuscht war, dann bitte den neuen unbedingt ansehen.


    robert rodriguez und sein team haben sich sehr streng and die beiden ersten kult klassiker gehalten.


    meiner meinung nach kein schuss in den ofen. :thanks:

    Zitat

    Original von teknikalfox
    so ein Thor


    aber echt, man traut sich schon gar nichts mehr zu schreiben, weil man Angst vor allem haben muss. Sei's Frauen oder andere Religionen, nichts darf man mehr beleidigen. Irgendwann dürfen wir nicht mal mehr die Politiker beleidigen oder die Schiedsrichter.
    Das ist auch der Grund warum ich mir viele Kommentare gar nicht erst erlaube, weil ihr alle bösartig seit.


    Tschuldigung ( jetzt passt's wieder )



    :thumbup:

    Zitat

    Original von teknikalfox
    Mit Schnaps soll's gut gehen.


    Nachteil : Sehr teuer


    ... kommt aber auf den Schnaps an


    dann hoff ich mal dass der rechner beim einschalten nicht funkt und rauchen kann man beim zocken auch vergessen!