Beiträge von CaptainSoap

    Zu dem Zeitpunkt zu dem ich bestellt habe, stand auf der Webseite von Gameware, dass noch ein stück verfügbar sei. Aber wie gesagt (Lagerfehlbestand) das eine Stück gabs nur Virtuel und nicht im Lager. :ups:


    Naja ich hoffe es kommt noch in den Ferien.


    :hoff:


    MfG, CaptainSoap

    Ich habe mir am 04.03.2010 bei Gameware.at die UK Version von Call of Duty 4 GOTY bestellt. Leider konnte wegen eines Lagerfehlbestandes am 10.03.2010 nicht an mich geliefert werden. ;(


    Also habe ich auch am gleichen Tag nachbestellt. Im FAQ steht ja, dass Nachbestellungen aktueller Titel aus UK 1-2 Wochen dauern. Da ich nach den 2 Wochen immer noch nichts neues erfahren habe, habe ich beim Gameware.at Support nachgefragt. Leider konnte mir hier kein Liefertermin genannt werden.


    Mittlerweile ist der 29.03.2010 und immer noch nichts Neues. Nun die Frage an euch: Wie lange hat bei euch die Nachbestellung eines UK Titels gedauert und was genau haltet Ihr für einen aktuellen Titel?


    MfG, CaptainSoap