Beiträge von Matze666

    Hallo!


    Ich habe heute gesehen das ihr die englische PC Version von "The Darkness II" auf Lager habt. Ich will nur darauf hinweisen das es nach wie vor nicht möglich ist, einen englischen Key in Deutschland (bzw. jedem anderen Land als England selbst) zu aktivieren.
    Ich hoffe mal 2k und Steam arbeiten an einer Lösung (ähnlich den englischen Fassungen die Gameware von Dead Island verkauft hat)....


    Gruß,
    Matthias


    Edit: Das Problem wurde heute gegen 22:30 Uhr behoben, d.h. die engl. Version kann überall aktiviert werden.

    Also ich hoffe mal das das Gameware Team hier baldmöglichst Abhilfe schafft, eventuell mit neuen Keys für die geprellten Käufer der Pseudo-englischen Fassung. Oder, wenn man das nicht hinbekommt zumindest eine Entschädigung anderer Art "für den entgangenen Genuss" (wahrscheinlich ist das Game voll sch... und wir meckern etz hier umsonst...)


    Also liebes Gameware Team, tut was vor dem Wochenende! :)


    @ Guienapirate: Wer weiß was diese Warschauer-Pakt-Keys Gameware im Einkauf gekostet haben. Definitiv keine 30 EUR... ich war von Anfang an skeptisch warum die sooo viel günstiger waren als die Versionen von Amazon.UK....

    Hallo!


    Also heute ist auch meine "englische" Version von Dead Island eingetrudelt, und siehe da: Aktivierung geht auch NICHT. Da muss ich dann leider das Team von Gameware fragen, wer euch diese "englischen" Fassungen angedreht hat. Es ist keine BBFC 18 Freigabe auf der Hülle (vorne, seite, hinten), die Shrink-Folie ist absolut nicht England-typisch und außerdem kommt die ganze Hülle sehr billig rüber. Die Scheibe hat dann zwar das BBFC Logo drauf, aber darum gehts nicht. Denkt hier mal an die Sammler. Sollte eigentlich einem Spezialisten auf diesem Gebiet wie Gameware nicht passieren.
    Also dieses Spiel ist definitiv NICHT aus England, so wie es beworben und verkauft wird.


    Was aber wichtiger ist das dieser Steam-Schlüssel (noch) nicht funktioniert. Es scheint ja tatsächlich so zu sein, dass die Keys für Osteuropa gedacht sind, weil die Proxy Aktivierung über Ostblock-Staaten funktioniert.
    Wann werden die Codes (wenn überhaupt) für die freigeschaltet, die keine Lust auf solche Spielchen haben? Und an Steam liegt es definitiv NICHT, dass es hier solche Probleme gibt.

    Guten Morgen!


    Ich habe gestern endlich (nach gefühlten 3 Jahren; ups das ist seit der Abspann von GoW II auf meinem Fernseher flimmerte) meine CE von GoW III bekommen. Hier war ich der festen Überzeugung, dass Gameware das Teil zumindest als Paket schickt.


    Okay, die Frau zu Hause instruiert mich anzurufen, wenn das Packerl kommt. Aber nix ist. Als ich nach Hause kam machte ich den Briefkasten auf und siehe da, mein Kratos war da.


    Das hat mich erst mal geschockt, dass ein Spiel, dass knapp 80 EUR kostet mit einer 2,20 EUR Briefmarke verschickt wird. Ohne Tracking-Möglichkeit, ohne Versicherung (ok, vielleicht hat Gameware eine globale Transportversicherung) usw.


    Natürlich braucht für so ein Päckchen der Postbote keine Unterschrift und stellt deswegen nicht an der Haustüre zu. Also wird das Teil in den Briefkasten gestopft und dementsprechend sieht die CE jetzt auch aus. Ob dieses "Plätten" auf dem Transport passiert ist oder erst beim Postboten kann ich natürlich nicht nachvollziehen. Aber jetzt braucht das Teil im Regel wesentlich weniger Platz...


    Scheibe ist okay, Handbuch etc. auch. Nur die Verpackung (bei der es halt auch bei einer CE drauf ankommt) ist halt schön gequetscht.


    Hier hätte ich gerade bei DIESEM Spiel und bei DIESEM Preis mehr erwartet. Aber wenn man halt kein USK Logo will bleibt kaum eine Alternative.


    Ging es mehreren so?


    Ist mir klar, Verpackung ist nicht reklamationsfähig etc. Aber als Sammler ist das natürlich mehr als unschön.


    Zum Spiel lasse ich auch mal schnell noch meine Meinung ab:
    Irgendwie ist das keine Liebe auf den ersten Blick, die Steuerung ist tatsächlich schwammiger als bei den alten Teilen (wurde schon bei Gameone bemängelt). Aber mal gucken wie es sich so weiterentlickelt.


    Gruß,
    Matthias