Beiträge von claudia1987

    Hallo!


    Ich bin neu hier, bin die Freundin eines Members!!


    Hab seit Oktober ein Abo fürs Fitnessstudio FIT-INN Innsbruck hinterm Sillpark - Hunoldstraße (19,90 Euro pro Monat).
    DA ich das Fitnessstudio das nächste halbe Jahr so gut wie nicht mehr nutzen kann, biete ich mein bestehendes 12-Monatsabo an, zu übernehmen.


    Die Kosten fürs Überschreiben würde ich natürlich übernehmen!


    Der Vorteil ist, wenn man das Abo übernimmt, ist man nicht wie bei einer Neuanmeldung für 12 Monate gebunden!


    Das Vertragsende wäre der 11.Oktober!
    Danach kann frei entschieden werden, ob man kündigt oder um 1 Jahr verlängert!


    Außerdem hätte ich auch noch 2 Tageskarten zu verschenken, die ich zu meiner Anmeldung damals erhalten habe (zum Freunde mitnehmen)....
    Diese Karten würde ich natürlich dazulegen :)


    Also bei Interesse bitte einfach melden!!


    Claudia