ZitatAlles anzeigenOriginal von Phinix.
Das ist für mich der frustrierendste Service aller Zeiten:
Die Mail......
Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,
wie sie aus Email Verlauf ersehen können, hatte ich mir bei Ihnen Torchlight gekauft und konnte bis heute (2 Wochen nach erscheinen (4.2.10) des neuen Patches 1.5) immernoch nicht die neue Version bei Ihnen herunterladen. Auf Ihrer Seite und in der Antwortmail von XXXXX steht zwar, das man voraussichtlich in dieser Woche also KW 7 den Patch bekommen kann (Info: Version 1.2 / Verison 1.5 voraussichtlich ab KW 7 - kostenloses Upgrade für Käufer von V 1.2) jedoch sehe ich kein Licht am Ende des Tunnels und fühle mich naja wie soll ich es ausdrücken,
sagen wir mal "unbeachtet" bzw im Stich gelassen.
Für mich ist dies weiterhin ein erheblicher Mangel (da ich das Spiel nicht wie andere auf dem neuesten Stand spielen kann, obwohl andere dies schon seit dem 04.02.10 können) und möchte deshalb bitte das Spiel "zurückgeben und mein Geld zurückbekommen" also den Kaufvertrag mit all seinen Leistungen beiderseits auf Grund des erheblichen Mangels rückgängig machen.
Ich freue mich auf baldige Antwort und Problemlösung und verbleibe mit freundlichen Grüßen
XXXXXXX
Die Antwort daraufhin......
Sehr geehrter Herr XXXXXX!
Sie haben das Spiel in der Version 1.2 gekauft. Der Key ist auf ihren Namen registriert und kann nicht zurück gegeben werden.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXX
Also ich weiß ja nicht wie es den anderen Käufern geht, aber ich bin wirklich über so etwas sehr traurig und finde es eine Zumutung.
Ich hätte erwartet, das der Verkäufer also gameware selber sich einfach mal darum kümmert den Patch für die Kunden gleich zum Erscheinen zu bekommen und wenn dies nicht der Fall ist sich mit Runic in Verbindung zu setzen und sich bei denen beschweren oder mit denen gemeinsam an einer Lösung arbeiten.
Bzw vielleicht auch einfach mal Aufklärung betreibt warum der Patch immernoch nicht erschienen ist.
Für mich stellt sich die Frage, ob wir nun immer bei jedem Patch 2 Wochen länger warten müssen als anderen.
Was natürlich auch noch eine Möglichkeit wäre, das man mit seinem Key einfach jede Version von jedem "Anbieter" nutzen könnte.
Für mich persönlich ziehe ich daraus das Fazit, das ich nie wieder bei dieser Seite etwas bestellen werde da ich mich im Stich gelassen fühle.
Beiträge von Phinix.
-
-
Ausversehen Doppelpost
-
Vielen Dank für die schnelle, positive und vorallem beruhigende Antwort.
MFG
-
Was mich sehr ärgert ist, das der neue Patch 1.15 (1.5) noch nicht bereitgestellt ist!!!
@ Gameware.at wann kann man von Ihrer Seite mit der Bereitstellung des Patches rechnen?
Ich möchte nämlich kein Spiel gekauft haben, das ich im Nachhinein nicht auf den neuesten Stand bringen kann, während andere es schön längst können (siehe Steam, Runic Games etc. Downloadversionen).
Habe auch schon eine Email an problem@gameware.at geschrieben mit der Bitte um Antwort.
Jedoch würde ich mich auch über eine Antwort hier in dem Forum freuen.