Beiträge von Conker

    so ihr glücklichen A-Versionen besitzer....


    IST ES NUN IN ENGLISH ODER NICHT!!!!!


    ich hab es extra bei gameware noch storniert, da ich mir unsicher war ob man die A-Version auch mit Englischem Sprach und Ton installieren kann.
    (die US version war mir zu teuer - aba dafür gibts schon extra thread)

    lieber verzicht ich auf das game als es in deutsch zu spielen :D

    Zitat

    Original von DiabloII
    hi leute,


    ich hab assasins auf der ps3 und im moment sehr viele frezzes. habt ihr auch solche probleme oder läuft es bei euch ohne bugs.


    PS: Und bitte keine Sprüche von wegen hättest ne xbox version gekauft ;)


    wie schon gesagt ich hab beide spiele ausgiebig gespielt (xbox 2 tage, ps3 version 3 tage).


    und ich hatte auf der ps3 einiege freezes, vorallem beim laden eines abschnitts / levels... und wer mir nicht glaubt das die ps3 um einige frames langsamer läuft der soll man wie ich beide games nebeneinander laufen lassen

    am deutlichsten is das bei assasins creed. wer das auf der ps3 spielt ist selberschuld ;)


    ich hab beide konsolen und assasins creed (dank videothek) parallel auf beiden konsolen gespielt. und die ps3 version läuft ausgebleicht mit 15-30 fps langsamer als die Xbox360.


    das liegt nicht an deinem fernseher Martin!


    ich weis ja nich, die ps3 wurde ja als grafik wunder gepushed, aber irgendwie sagen imma mehr programmierer von grossen software schmieden dass die ps3 einfach nich programmierbar sei.


    nunja ich denk mal microsoft machts denen schon einfacher, da die spiele ja auf einem windoof pc erstellt werden ;>


    bin ma gespannt ob sony das irgendwie in den griff bekommt. selbst auf sonys konsole optimierte spiele laufen oft auf der xbox360 besser.


    (es gibt aber auch positive ausnahmen wie Rachet and Clank, Oblivion etc.)


    PS: ich habe nix gegen PS3 aber afiak laufen die spiele auf der Xbox360 flüssiger und besser, ich hoffe nur bis zu den Blockbustern (MGS, FF,..) kriegen die dass in den griff ;(

    ich habs gespielt und für nicht empfehlenswert empfunden... sowohl online als offline. es unterscheidet sich kaum von den andern 0815 shootern am markt. und hebt sich einfach nur durch den gewaltpegel heraus....


    mich wunderts das die grafik gar nichmal so schlecht wirkt, obwohl man in den settings nur die auflösung hochschrauben kann....


    wer drauf steht dass bei treffern auf die aorta, das blut nur so spritzt...
    weggeballerte Körperteile am boden liegen bleiben (mann kann sie dann immernoch vom fleisch bis auf die knochen "bearbeiten")


    wenn man stirbt, kann man noch reflexartige weiterballern und so den gegner mit ins grab nehmen.


    wer auf all das nicht verzichten kann - kann kann ja zugreifen...


    (wobei da frag ich mich echt wer sowas als kaufgrund hat :evil:)

    crysis is uncut aber die A-Version kommt nur in Deutsch, Türkisch und Russisch daher. ich versteh einfach nicht warum sie nicht auch die englischen sprachdatein raufpacken. so schwer kann das nich sein...


    leider war mir die engl. version zu teuer...


    aber UT3 auf deutsch geht ma gar nich da verzicht ich lieber auf das game -.-







    Edit: war bischen zu emotional :D

    Zitat

    Original von Flo
    Ich kaufe mir doch keine Version wo 1 Sekunde fehlt! Da bekommen die Amis und Engländer ja schon wieder viel mehr für ihr Geld! Warum werden wir deutschen immer benachteiligt? Ich hasse alle Politiker!


    du sprichst mir aus der seele... das ist der grund warum ich nur UNCUT spiele kaufe. Ob ein spiel ohne Blut auskommt (Quake Wars) is mir egal aber ich habe als erwachsener meiner meinung nach das recht auf die gleiche version wie ein erwachsener in den US oder UK.


    eine frage noch zu UT3 (fals doppel post sry bin grad in der arbeit *g*)


    ich möchte unbedingt eine UNCUT version mit engl. Sprachausgabe
    (weis schon wer ob die A-Version Multilangual ist?)



    PS: so ne presse mitteilungen wie von Activision für CoD4 wünsch ich mir von jedem Hersteller / Puplisher -.-

    ich würde auch gern wissen ob die Ösi version Multilangual ist...


    ich weis jetzt ehrlich nicht welche version und wo ich sie bestellen soll


    es solte jeder hersteller verpflichtet werden anzugeben ob eine version geschnitten ist oder nicht -.- jemand ne idee wie man das rausfindet?