Beiträge von Conker

    hallo leute ich hab ein paar fragen zur US Version von Smash Bros. BRAWL und dem freeloeader.


    Muss ich bei jedem US Game start zuerst eine Boot cd einlegen?
    Kann man mit der US Version auch in Europa Online spielen? (meine natürlich gegen welche die die PAL version haben).


    Wie ist das dann eigentlich mit dem NTSC und PAL unterschied? Ich habe mal gehört dass die US und JAP version von Melee schneller als die PAL60 version lief. wie ist das bei BRAWL der fall?


    Ist man durch Datels Firmware upgrades gegen nen "Riegel" von Nintendo geschützt? :D


    ansonsten fallen mir keine weiteren fragen ein :] thx

    Ich hätts nich gedacht, aber als ich den Grafik stil des PS2 RPGs gesehen habe kamen mir fast die kuller Augen :D. Für die PS2 kommt nun nach Rogue Galaxy also ein weiterer Rollenspiel kracher auf uns zu. und zwar ein unscheinbares Game Namens Odin Sphere.


    In dem Spiel übernimmt man die Rolle von Odins Tochter Gwendolyn. Sie bleibt jedoch nicht der einzig spielbare Charakter und so erlebt man das kriegerische Szenario aus mehreren Blickwinkeln.


    wer dass spiel nicht kennt auf gametrailers gibts nen nettes video review


    Auch bei den Spielemagazinen schnitt das game sehr gut ab:


    Gamepro 87%, IGN 8.8, Gametrailers 9.0, etc.


    Ich werd mir das Game auf jeden fall hohlen zumal es hier eh nur 39 euro kostet :baby:. Wer sich mit dem Grafikstil anfreunden kann sollte dem ActionRPG eine chance geben!!!


    PS: für rechtschreibfehler übernehm ich keine Haftung bin ja auch kein Deutscher...


    ich danke nintendo dass sie auf alternative steuerungsmethoden setzen, nichts schlimmer wäre es wenn mann Mariokart nur mit dem Lenkrad steuern könnte *g*

    Zitat

    Original von Conker1337


    genau das habe ich gemacht *g* wobei das durchspielen sehr frustrierend war :rolleyes:

    WARNUNG


    Ich warne hiermit ausdrücklich davor sich TUROK zuzulegen... Das spiel ist einfach ein witz. Reine Geldmacherei! Sogar der miese vorgänger Turok Evolution macht da mehr spass.


    Anfangs wurde das game ja gepriesen von den vielen Schleich elementen, und der möglichkeit Dinos auf die feinde zu hetzen. Pustekuchen!!!


    das mit der Schleicherei kann man vergessen, dank der unfairen geräusch abfrage, es ist einfach glück ob ihr dabei entdeckt werdet oder nicht.


    Das mit dem auf feinde hetzen kann man dank öfteren KI aussetzer eher vergessen, lieber mit der Wumme draufhalten.


    TIPP von mir: was auch gut geht einfach mit dem Messer durch die gegend laufen und alles mit einem "HIT" umlegen, spart zeit, frust und motivation. Aber...


    ...Dank der unfairen Spawnpunkte könnt ihr bei noch so grosser vorsicht mal draufgehn, und dann müsst ihr teils lange abschnitte von vorne beginnen. (inklusive zwischensequenzen). FRUST ALARM!




    Der OnlineMultiplayer ist dank der Engine sowas von unspielbar (Xbox360), bisher hatte ich nur bei The Darkness so abartige lags.



    Aus frust habe ich mir Teil 1-3 für die N64 grad bei Ebay bestellt...
    (wobei ich Teil 1+2 damals schon durchspielte)


    also lieber N64 + alle Turok teile kaufen kommt einen nochdazu billiger.
    und man lernt einfach kennen was ein "Turok" spiel so alles braucht ;P


    just my cents
    Conker

    danke euch alle für die hilfeleistung ;)


    dass 4GB ram im vista nur mit der 64er bit version geht hat die entscheidung recht leicht gemacht, dass wuste ich vorher noch nicht.


    ich werd wohl nur 64 Bit version greifen. Zumal ich ja eh auf der andern partition XP laufen hab. wenn ich mal nen programm finde das nicht geht, mir aber wichtig ist benutz ich es hald im xp :D


    thx!

    hätte nicht gedacht dass mir so viele zur 32Bit version raten.


    hat die 64bit version denn überhaupt nen gravierenden vorteil?


    probleme hatte ich bisher erst mit CoD4 dass im vista irgendwie ruckelt, dafür rennen andere games wie Crysis, UT3 im vista wesentlich besser...


    wobei das bei der 32 Bit version wohl ebenfalls sein wird :D

    Zitat

    Original von Thoemse
    Das war zu XP 64er Zeiten.
    Wenn du nicht gerade eine uralt PCI Karte von Anno Schnee hast gibt es keinerlei Probleme.
    Der Vista 64 Treibersupport ist einwandfrei.
    Vista ist übel, aber der Treibersupport passt inzwischen.


    das hab ich auch gehört und deswegen war ich verunsichert.
    also kann ich bei meinem system bei der 64bit version bleiben?


    ich denk mal auf älteren CPUs (singel core) wird die version erst gar nicht laufen

    Seas Geeks!


    ich hab auf meinem Rechner Windows XP laufen und zusätzlich eine Partition mit Vista 64bit (hauptsächl. wegen Crysis, DX10 games... und UT3 rennt bei mir in Vista um ~20fps schneller ;) installiert.


    jetzt hab ich das problem dass ich durch dummes herumwerkeln... *hust* keine testtage mehr frei hab. sprich das einzige was im vista noch geht ist nen KEY eingeben oda es überteuert von Microsoft zu kaufen...


    nun habe ich mir überlegt ob ich mir ne Vista Ultimate Systembuilder zulege.
    kann man die so ohne weiteres benutzen? weil ich versteh irgendwie den preisunterschied zur normalen Ultimate nich... weil 145 euro für nen betriebssystem sind grad noch so erträglich.


    Da es die Ultimate SB nur in 64 oder 32bit gibt frage ich mich nun welche Version ich mir kaufen soll...


    ich persönlich weis nicht einmal den ganuen unterschied zwischen einem 32bit und einem 64bit OS


    mein system:
    Core 2 Duo E6320, 1.86GHz @ 3.00GHz, 4MB shared Cache
    2GB 1066MHz DDR-2 Ram
    Geforce 8800GTX OC1
    OS HDD: Raptor 70GB


    welche Ultimate version würdet ihr mir für mein System empfehlen?


    mfg
    Conker

    ich zogg immer mal wieder gern Halo3 (also "Conker1337" mal Bitte adden)


    Leider kann man bei Halo3 keine Optimatch server erstellen, wo automatisch leute drauf kommen =(


    und bei zufall hat man meistens pech mit den game modi.


    aber so richtig bock hätte ich mal auf ne runde koop, oder costom maps mit der schmiede :D, wobei normales teamslayer auch ok ist.


    vielleicht finden sichja noch ein paar :)

    meiner meinung nach hat Halo auf der xbox ganz einfach seinen eigenen charme. ich kenn kaum ein spiel ( ausser dem Grandiosen Unreal Championschip 2 auf der alten Xbox [hoffe da kommt mal nen teil 3 auf der 360 ;( ) dass in kämpfe so dramatisch auf den einsatz von schusswaffen, goodies und nahkampf zugleich setzt.


    klar ich selber spiele auch gerne CoD4, Cstrike, HL2, etc.
    aber es gibt nichts besseres als hier und da mal ein paar stunden unkomplizierte ballerei, wer auf solch abwechslung steht wird Halo3 lieben ;)


    ich hab Halo 3 nie gehyped und bin trotzdem sehr zufrieden damit (sowohl Online als auch Offline) :D

    in dem ganzen thread kommen mir zuviele fremdwörter vor... :D
    heist dass mit so nem teil kann man romZ auf dem DS laden/spielen?


    (was scummVM ist versteh ich ja noch spiel da selber imma wieder mal gerne indy oder sam&max)