Beiträge von Conker

    eine frage an die Wii Freeloader Brawler :evil: kann man mit der US version auch Online gegen die Pal version spielen?


    und läuft die US version dann in PAL 60 oder NTSC oder gleisch schnell? ?(


    bitte um schnelle antwort da ich die möglichkeit habe auf ne günstige US version :3

    Zitat

    Original von Martin
    möglich is auch, daß dein dvd-laufwerk beim hochdrehen der cd/dvd sehr laut wird! war bei mir so! (is btw. auch immer noch mein lautestes teil im pc .. voll ärgerlich ..)


    man kann spiele auch ohne cd spielen :rolleyes:



    was ich manchmal habe ist dass bei jedem bios update die lüfter ma extrem laut oder flüster leise sind. bei meinem cpu kühler machen ein paar umdrehungen pro minute mehr ein bei weitem höheres geräusch.


    evtl. kanns auch mal nich nur an der hardware liegen :]

    am anfang hab ich steam gehasst. mittlerweile liebe ich es nurmehr.


    Habt ihr mal wieder euren PC geschrottet? egal neu aufsetzen, steam drauf über nach laufen lassen und am morgen eines euer unzähligen games spielen.


    was auch geil ist wenn man fremde spiele (FlatOut2, Bioshock etc. über Steam startet sieht eure Friendlist was ihr grad macht bzw kann euch auch im Spiel anschreiben)


    Ich glaube die Zukunft lauft eh immer mehr auf so dienste wie Steam oder D2D aus. Ich hätte nie gedacht das man Quake oder UT3 jemals über Steam kaufen kann :D


    Und ne altersabfrage sollte echt her... und wenn man 18 is solte man zugriff auf die Uncut UK / US versionen haben.

    für mich bleibt Mario Kart DS das derzeit beste Mario Kart spiel. Da hat einfach alles gestimmt.


    Bei der Wii Version gehts leider mehr in richtung causal gamer. ;(
    was nun nicht allzu negativ gemeint ist. ich vermiss hald die l33t power slide runden rekorde "aka snaken" :evil:

    Ich habe Xbox360 version des spiels. Und spiele sie fast täglich und hatte bisher in keinem Spiel irgendwelche lags, spielabbrüche oder speicherung der xp.


    Was ich schon komische finde ist das ich kaum "Deutsche" spiele finde. (ok hab die UK Version aba da die multilangual ist kanns daran auch nich liegen)


    mal frage in die runde erstellt ihr eure games als "englisch" ? :D

    mich kotzt der ganze MMO mist schon sowas von an....



    bei den ganzen pre-order, beta, collectors, standard, cut, uncut versionen... wie soll man da noch den überblick behalten.


    da muss man schon vor dem spielen massig zeit investieren um überhaupt an das richtige "starter pack" zu kommen.



    ich verstehe gerade selber nicht ob man bei der WAR Beta (9,99) die Bonus gegenstände auch im fertigen Spiel zur verfügung hat. Wie es bei der WAR CE Vorbestellung (Quelle: www.eurogamer.de) jedoch der fall ist.


    ich find das ganze ein bischen verwierend.

    irgendwie hab ich nun auch bock auf das game. Nur hoff ich irgendwie dass Gameware doch noch ein paar von der Age of Conan: Hyborian Adventures Collectors Ed Uncut version bekommt :D

    Zitat

    Original von tobe
    Versteh mi net falsch, ich habs ehct gekauft weil ich spielen wollte, aber irgnedwie isses recht bald fad geworden. vielleicht sollt ichs nochmal weiterspielen. :(


    solltest du :D klar das game ist nich jedermans sache aber es ist irgendwie unique in der hinsicht.


    stellenweise find ichs bischen schwer wobei ich das wiederum fordernd find.


    die story find ich genial und ist jetzt auch nich so der 0815 mist :D
    ich kanns nur empfehlen. das kampf system erinnert mich irgendwie an tales of symphonia. (was für mich zu einem der besten rollenspielen zählt)

    soweit ich weis muss man bei ign.com zahlendes mitglied sein um an die keys zu kommen. ich weis das weil ich selber fileplanet kunde bin :rolleyes:


    man kann die beta schon seit ner woche saugen, jedoch gehn server erst wie gesagt am 25.03 online

    das game rockt einfach!!!!!!!!!!!!!!!! ok das mit den belohnungen is von Call of Dury 4 derbst geklaut.... egal es macht einfach so derb fun.


    und auf der xbox360 funktioniert der multiplayer 1a!

    ich hab mal ne dämliche frage... (der rest von euch ist da ja bestimmt bestens informiert) :D


    Ist Age of Conen nen richtiges MMO ala WoA, WoW, Guild Wars, etc. oder so ein Singel Player Game mit Multiplayer wie zB Two Worlds (was keinesfals schlecht gemeint ist)?


    aber ohen die chance auf eine beta werd ichs mir wohl auch nicht zulegen :)

    Zitat

    Ubisoft gab heute bekannt, dass die internationale Version des First-Person-Taktik-Shooters Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2 keine Alterskennzeichnung durch die USK erhalten hat.


    Die Ubisoft hat sich deswegen dazu entschieden die internationale Version nicht in Deutschland zu veröffentlichen. Die speziell für den deutschen Markt adaptierte Version für den PC ist für April 2008 geplant, die Next-Generation Konsolenumsetzungen kurze Zeit später.


    Im Detail handelt es sich bei der deutschen Version von Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2 um Modifizierungen bei den „Erfolgen" und dem „ACES-System“.


    Quelle: Looki.de


    weis wer obs zuverlässig ist?


    Ich bestell dann eh die EV version oder ne A-Version soferns eine gibt

    Hallo ich habe bei euch die Kane Edition (UNCUT) von C&C3 gekauft und da sie multilangual ist in English installiert.


    Ich hätte zum kommenden Addon zwei Fragen:


    Bei Kanes Rache steht text im Spiel derzeit nur Deutsch. Heist dass ich muss mir die EV version kaufen oder ist einfach noch nicht genau bekannt ob das Addon auch Multilangual ist. Bei Tiberian Wars steht Deutsch / Englisch



    Wird dem Addon auch der C&C Red Alert 3 Beta Key beiliegen? Bei Amazon gibts für Kanes Wrath (ev) oder Kanes Rache (dv) einen key oben drauf.



    Und da ich die Red Alert reihe imma mehr geliebt habe würd ich den auch unbedingt haben wollen :>


    mfg
    Conker