Beiträge von Conker

    Zitat

    Original von Slither
    Muha! Halte hier meine Englische PreOrder in der Hand incl. Killer Nashorn. Juhu. Nu will ich nicht mehr warten ^^


    was bringt das killer nashorn? wenn ich es richtig verstanden habe ist das der einzige vorteil der preorder box.

    EDIT: hab ein paar antworten auf meine fragen gefunden :D


    quellen: elhabib.at nextgen.at



    ich frage mich ja auch warum ign mit Metal Gear Online beta keys wirbt... die braucht man doch gar nich für oda?


    Zitat

    In Amerika hingegen gibt es zusätzlich noch ein weiteres Problem. Dort kommt man nur in den Genuss der Beta, wenn man sich Metal Gear Solid 4 vorbestellt hat. Dann erhält man die „Metal Gear Saga Vol. 2“ DVD. Auf dieser DVD ist der Zugangscode für den Download der Beta aufgedruckt. Wie sich nun gezeigt hat , kam es bei einigen der DVDs zu einem fehlerhaften Druck der Codes. Konami hat schnell reagiert und Betroffene können sich an den Konami Support wenden, wo ihnen anschließend geholfen wird.


    Ich hoffe nur mit Herkunft Österreich / Sprache Deutsch macht man nichts verkehrt... Denn die Beta ist ja in Deutschland nicht erlaubt





    Langsam tun mir die Deutschen echt leid ;( und ich hab gehört wenn man bei der Konami ID erstellung mogelt gibts nen IP ban. Sony nimmts bei USK und so mist ziehmlich genau.


    Desweiteren ist zu erwähnen das sich die Beta nach hinten verschiebt, da die seite wo man sich dafür einen accoount erstellen muss KONAMI ID ist total überlastet. Konami arbeitet daran in den nächsten tagen die server kapazität zu erhöhen.

    Zitat

    Original von alex125
    Die Seite ist derweil immer noch ziemlich überlastet denk ich.


    Habs auch schon ein paar mal versucht und hatte keinen Erfolg.


    Spielen kann man aber eh erst ab Montag.


    Ich hoffe nur mit Herkunft Österreich / Sprache Deutsch macht man nichts verkehrt... Denn die Beta ist ja in Deutschland nicht erlaubt :rolleyes:


    und wenn man sich falsch anmeldet bekommt man von scheiss konami nen IP ban ;(

    ich habs gespielt und kanns nicht empfehlen. spiel wirkt unfertig und die grafik ist auch nur anfangs gut. mal von der miesen undgenauen steuerung abgesehn... reicht alle mal für videothek ausleihen und durchzoggen das geht au locker am Wochenende


    ich komm auch nur auf max 100 kB/s aber zu nem key würd ich nich nein sagen :>

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    und fans gewalttätiger spiele
    also schon einige
    raider auch sehr viel


    genauso wie bei warhammer, da scheint ja auch mehr versprochen worden zu sein, wie wirklich kommt :)


    bei wow wurde auch viel versprochen :rolleyes:



    viel interessanter find ich ob ich nen WAR oda AoC spieler werde... (oder keines von beiden^^). ich freu mich jedenfals auf die beiden Betas

    Zitat

    Original von Trixter
    die arschpartie ist das des pvp weekend bis 21. geht
    der Client aber 7gb groß ist ....bis i denn hab (torrent hurra ) is der evetn vorbei


    kanst den key ja mir geben :D

    Zitat

    Original von Trixter
    Welcome to the Age of Conan: Hyborian Adventures PVP Beta Weekend!


    Congratulations, you are one of the lucky winners of a beta spot for the Age of Conan PvP weekend, and getting access to Hyboria is just a few days away!


    VERY VERY VERY EVIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLL GRIN


    hmm i hate u will au ;(

    also hat es doch noch gelohnt fileplanet mitglied zu sein *schäm* :D :rolleyes::evil:


    naja lieber das game antesten als beim kauf entäuscht zu werden :]



    Über die steuerung kann man sich nich beklagen es steht einem alles offen.


    Das game kann man eh mit dem Xbox Pad spielen was will man mehr... so ziemlich alle Spiele unterstützen das Xbox360 Pad sogar Rainbow Six Vegas :D

    Zitat

    Original von Benutzername
    Und hat EA Mythic euch bereits die zweite Lieferung Pre-Order Beta Pakete geschickt? Ich hab am 12. März bei euch bestellt und bis jetzt ist außer der Auftragsbestätigung nix angekommen..


    Ich habs auch vor einiger zeit die WAR Beta bestellt und auch noch nichts bekommen, nichmal ne Auftragsbestätigung :>


    Muss man um anspruch auf die CE version zu haben beides bestellen oder reicht es wenn man als ersters nur die Pre Order Beta (9,99€) bestellt.

    Zitat

    Original von glZmO
    anrufen? email schreiben? ;) :D


    auf die idee bin ich ja noch gar nich gekommen, werd ich gleich morgen erledigen... :P


    eigentlich war ich nur zu faul dafür und hab gehoft marc schaut hier früher oder später ma rein :D

    ist Age of Conan: Hyborian Adventures UK UNCUT CE Version nun wieder zu haben?


    Zitat

    Limitiertes Produkt - nur bestellbar solange Warenkorbbutton aufscheint. Freies Kontingent < 100 Stk (KW 15)


    Der button scheint noch auf :D


    ich hab mich für das teil alles noch weg wahr auf ne warte liste setzen lassen :evil: wie find ich nun raus ob ich das teil noch ergattern kann?

    Zitat

    Original von sinnFeiN


    vote for Marc!


    vote for Marc too!


    Naja ich kauf ma die katze und bin gespannt obs geht ;(
    konnte die deutsche syncro eh nie in Super Smash Bros. leiden 8)

    Kartellverfahren? wozu!


    ich finds echt gut... bin überzeugter google user und werds auch bleiben. von yahoo bin ich bischen entäuscht. (sind ein wenig zurückgeblieben in hinsicht auf neuer technologie). Ich hoffe das MS mit dem know-how was anfangen kann und dass ändert. In der zukunft wird das Internet immer wichtiger. Und stellt euch nur mal vor in 30 Jahren lästern wir über Google weil es das alleinige Monopol des WWW hat.


    Wayne lokales OS, die zukunft is D2D, on demand, auslagerung von so ziemlich allem was man so rumliegen hat :D


    ich glaub das hat mittlerweile auch MS kappiert, achja und konkurrenz belebt ja bekanntlich das geschäft :D