Beiträge von Conker

    Zitat

    Original von MrPink
    Kann es sein das man als deutscher nen prob hat da ich kein Deutschland aussuchen kann beim Regestrieren? Oder kann ich einfach sagen ich bin aus der schweiz oder was auch immer und es dennoch im Deutschen store laden?


    Aufgrund eurer rechtlichen lage bzgl. Jugendschutz und so etc. ist die BETA für deutsche nicht zugänglich. Du kanst zwar versuchen mit nem Schweizer oda Ösi Konto zu spielen, riskierst aber dann einen IP ban.

    Zitat

    Original von sinnFeiN


    wo genau find ich für die ps3 den betatest?
    hab da überhaupt noch nix gefunden im store :(



    1. auf id.konami.net eine game accoaunt registriern.


    2. dann client einfach über den playstation store runterladen.


    3. einloggen patchen fertig :D

    so habs nun endlich durch... nach 49 Stunden 18min und 37sec.
    Lag wohl eher daran dass das Kochen und die Alchemie mir zu viel spass gemacht hat :D


    Von der Story war ich bis zu letzt einfach nur begeistert, ich hoffe nur das Atlus / Square Enix da noch nen zweiten Teil rausbringt.
    (kenn die verkaufszahlen nicht aber die hoffnung stirbt zuletzt)


    Für mich zählt es neben Tales of Symphonia und Final Fantasy zu den besten RPGs die es derzeit gibt.



    Einzige was man Kritisieren könnte ist dass der Spielstil nicht jedermans sache ist. Die Kämpfe sind sehr Actionlastig und viele Level muss man mit anderen Charakteren nochmals besuchen.


    Stellenweise ist es selbst auf Easy verdammt schwer aber lösbar. Genau aus dem Grund kam bei mir deshalb nie frust auf.


    Ich kanns nur sehr empfehlen und für mich bleibt es der Geheimtipp des Jahres.


    PS: Das Game gibts bei Ebay schon für 15-20 Euro

    Zitat

    Original von Scarface444
    Hi, weiß einer von euch wie lange man ungefär brauch um den Story Modus durch zu zocken?


    hab gehoert nur die main quest ca. 30 stunden in allem aber bischen kürzer als san andreas. aber für die spiele heutzutage immer noch verdaaaaaaaaaaaaaaaaaamt lange :D

    mag keiner mehr WAR? ;> der thread is schon auf die 2te seite abgerutscht.


    kann mir einer sagen wann das mit der Preorder Beta beginnt? jetzt schon oda erst ab Mai?


    ich versteh irgendwie die WAR-Europe seite nicht die is sowas von undurchschaubar

    Zitat

    Original von alex125
    JA als Überbrückung zu GTA IV mal schnell auf Legendary zu 4t durch :D


    Bin dabei wenns soweit ist !


    wann zeit? :D

    Zitat

    Original von Thor
    Du weißt aber schon, dass das auf 50k limitiert ist? Heißt, wenn die 50k weg sind, hast Dich umsonst abzocken lassen. Kannst dann wahrscheinlich die anderen dubiosen Dienste nützen, aber das wofür Du bezahlt hast nicht =(


    nene bei fileplanet ist est so das die phasenweise keys vergeben. vom 23.4 bis 30.4 ! das heist die warscheinlichkeit einen key zu bekommen steigt täglich. Man kann sich aber per email oder deren Comrade IM eine PM schicken lassen wenn es neue gibt.


    spielen kann man dann am 1. Mai


    EDIT: hab meinen Key :O

    also ich find die klingen viel zu overpowered. gleiches phänomen wie bei turok da braucht man auch nur das knife :rolleyes:


    was mich am meisten stört ist dass wenn sie schon die steuerung von gears of war klauen dann aber bitte richtig. oft funktionieren deckungen nich perfekt und manchmal spielt dabei die kamera auch nich mit.


    naja mag sein das ich von GoW zu verwöhnt wurde :D



    Multiplayer macht zwischen durch echt laune, vor allem der schon angesprochene mutanten modus. aber wie gesagt das spiel wirkt mir zu unfertig.


    und meinen gazen multiplattform titeln die auf der xbox360 flüssiger laufen :]


    Ich bin sehr zu frieden mit meiner Xbox Elite (die alte war viel zu laut)
    PS3 habe ich wegen MGS4 gekauft *auf beta wart* :>



    aber von den ganzen GTAler werde ich die meiste freude haben. denn ich habe das Game weder gehyped noch drauf gewartet *g*


    Aber von Setting her find ich GTA4 bei weitem interresanter...


    Nikolai > 08/15 Gangsta Rapor :D

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    wow
    eine comicverfilmung mit tollen Wertungen
    dann noch dazu Ironman :>
    den schau ich mir an :D


    also mir fallen auf die schnelle eigentlich nur gute comic verfilmungen ein :D