Beiträge von BielefeldER23

    hat alles geklappt aber kann man da nur 3 Stunden spielen? ich wurde nach 3 stunden gesamtspielzeit gekickt mit dem vermerk: ich sollte mal bei plaync schauen und ein abo aktivieren. das ist doch nicht normal oder?

    Wie eben auf der offiziellen Seite War-Europe.com angekündigt wurde, wird GOA etwas gegen die Warteschlangen auf den überfülltesten deutschen Servern unternehmen. Am Mittwoch werden die Serverdanten der deutschen Server Carroburg, Erengrad, Helmgart und Averland geklont auf vier weitere neue Server übertragen.


    Die Idee dahinter ist ganz einfach, wer bisher auf einen vollen Server mit Warteschlange beheimatet ist und dort schon einen Charakter und feste Strukturen (wie Gilde) besitzt hat wenig Lust diese erreichten Ziele wieder aufzugeben und bei Null auf einem anderen Server anzufangen. Mit dem klonen der Spieldaten habt ihr und eure Gilde die Chance auf einem anderen Server dort weiter zu spielen, wo ihr auf eurem Heimatserver aufgehört habt:


    Mittwoch werden wir die vier bevölkerungsreichsten deutschsprachigen Server clonen, um die Bevölkerung zu verteilen und die Zeiten in der Wartechlange zu reduzieren. Bevölkerungsreich bedeutet in diesem Fall, dass es Warteschlangen für Ordnung und Zerstörung gibt. Folgende Server werden geclont:
    Standardserver
    Carroburg wird auf Drakenwald geclont
    Erengrad wird auf Middenberge geclont
    Helmgart wird auf Oststeppe geclont
    Offenes-RvR-Server
    Averland wird auf Wissenland geclont
    Wie Clonen funktioniert
    Wenn ein Server geclont wird, werden alle Informationen von diesem Server auf einen zweiten Server kopiert. Dies beinhaltet die Charakterdaten (Stufe, Rufrank, Ausrüstung, etc.) genauso wie beispielsweise die Gildendaten oder die Zoneninformationen. Das bedeutet, das ihr morgen den exakt gleichen Charakter auf zwei Servern haben werdet, wenn ihr der Bevölkerung der betroffenen Server angehört. Er wird den gleichen Namen tragen, die gleichen Dinge am Leib, im Gepäck oder in der Bank haben, derselben Gilde angehören und so weiter. Nach der Wartung morgen werden sich die beiden Charaktere jedoch getrennt von einander entwickeln. Nur der Charakter, den ihr weiter spielt, wird mehr Erfahrung gewinnen, neue Dinge im Wälzer freischalten oder neue Dinge erbeuten. Der andere Charakter bleibt auf dem Stand vom Zeitpunkt der Kopie (es sei denn ihr spielt auch ihn weiter). ...
    Die Entscheidung liegt dann bei euch, ob ihr weiter Warteschlangen in Kauf nehmen wollt oder auf einem neuen, leeren Server weiter macht. Wollen wir hoffen, dass diese Versuch die Warteschlangen zu verkürzen funktionieren wird.


    quelle: http://war.onlinewelten.com/index.php

    nicht der client macht die zensur sondern der code. die preorder ist deutsch. also wenn man den code aktiviert hat man 3 tage lang zensiert aoc und ab eingabe des codes der uk version dann uncut.

    alles ziemlich krass was man bei inhellgatelondon nachlesen kann


    quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von st4072
    Ein Vergleich zwischen Blizzard und FSS ist schon fast eine Frechheit.


    HellGate:
    - Memory Leaks
    - Defekte Quests die sich nicht abbrechen oder abschliessen lassen
    - verbuggte Questitems die man nicht mehr los wird
    - Steckenbleiben in der Landschaft
    - Häufige Abstürze
    Vom Balancing oder Talentproblemen rede ich hier nicht. Das ist eine komplett andere Kategorie von Problemen.


    Aber der Hammer:
    - Massive Probleme bei der Abhandlung von Zahlungen
    - Kunden werden mehrfach abkassiert
    - Probleme beim Anmeldungen auf EU/US Server. Gleicher KEY, gleicher Accoutnmane, gleich Forenname aber bei der Subscription unterscheiden und den Kunden nicht darauf hinweisen. In nur 2 Stunden haben sich im Forum über 200 Leute gemeldet die auf dem falschen Server gelandet waren. Dann wurde der Thread dicht gemacht.
    - Keine offiziellen Statements, wie damit verfahren wird
    - Kein INGAME Support
    - Kein Support, wo man Mails verschicken kann (die EMAIL musste man sich umständlich aus den Rechtlichen Files zuordnen.
    - Kein Support, wo man anrufen kann
    - Keine Möglichkeit den Account zu kündigen
    - Kein Rechnungssupport
    - Abstürze bei der Kreditkartenabrechnung (siehe Forum)


    Das ist nicht nur absolut unprofessionell, das ist total stümperhaft.
    Wenn man im Internet Geschäfte machen möchte sollte man sich zumindest etwas mit den Grundlagen beschäftigen.


    Also bei WOW habe ich selbst in der kompletten Beta von Oktober-Feb weniger Fehler gefunden als bei HGL am ersten Tag.
    ------------------------------


    User im offizielen berichten von TÄGLICHEN Abbuchungen der MONATLICHEN Gebühr ...


    http://forums.hellgatelondon.com/showthread.php?t=33309

    hiho,




    Wie auf myhellgate.de zu lesen ist, kann man die US-Version nicht auf deutsch stellen bzw. spielen.


    Zitat:
    Der nette UPS-Mann überreichte vor wenigen Minuten die Collectors Edition aus den USA. Anders als die Aussage von Flagship Studios, gibt es keine Möglichkeit die US-Version auf Deutsch zu spielen. Man kann sie auf Französisch, Spanisch, Polnisch, Ungarisch und viele anderen Sprachen spielen, aber nicht auf auf Deutsch.


    Quelle: myhellgate.de

    danke für den link.


    muss ich später wenn dann die final kommt wieder alles neu installieren oder wird rc1 geupdatet?


    ich habe jetzt windows xp drauf, kann ich einfach die vista dvd einlegen und ganz einfach das setup starten?


    läuft mein world of warcraft auf vista?


    muss man was beachten?


    sry für die vielen fragen und danke für die mühe.


    Lg
    Michael