Beiträge von the punisher

    freu mich mitlerweife wie a waffal auf die nintendo pressekonferenz!!!


    hab schon ne 360...wollt mir eigentlich a ps3 kaufen, aber mir sagt der wii schon fast mehr zu!




    wennder preis so im GC bereich liegt also 200, dann kauf ich mir den zum release...weil das design (auch wenn noch nicht final ist) gefällt mir sehr gut!!!




    bin echt gespannt...mittlerweile zweifle ich den erfolg der PS3 an (zumindest einen solchen wie die PS2)...das könnte spannend werden am markt!!! zumindest bis zur ersten fetten preissenkung der ps3^^

    ich finde den namen ganz cool...passt zum edlen design der konsole!!!




    fand zwar revolution auch besser, aber naja...wir werden sehen was die konsole auf dem kasten hat...bin noch immer skeptisch wegen dem controller^^




    ich denke aber nicht, dass die entwicklung für ein 360 spiel mehr kostet als die für xbox, ps2 und pc...und trotzdem kosten die um einiges mehr...

    Zitat

    Original von ~Ludi~


    hab son lustigen AMD Athlon 64 3800+ mit 1gig arbeitsspeicher und ner Sapphire Radeon x600 Pro <--- ned so dolle zumal irgendwie 80% der hersteller en vertrag mit den deppen von nvidia haben...




    des is scho langsam wirklich lästig, dass jeder hersteller für nvidia optimiert...wenigstens optimiert valve noch für ati!




    damals waren es auch noch module, die teuerre in dre herstellung waren...ps1 spiele kosteten weniger als snes bzw. n64 spiele!!!




    klar dass da libro a pfushc ist...aber dass das selbe spiel in 2 libros (die ca. 30 km voneinander entfernt sind) sich um 10 € unterscheiden ist ziemlich krass!!!




    und ich frage mich eins: wann werden die starttitel endlich günstiger??? oder wann kommen die ersten xbox360 classic titel???




    trotzdem ist es eien frechheit...die würden bei 60€ auch noch genug gewinn machen!




    aber das seltsame sind ja die diversen preise für das selbe spiel!!!




    beispiel condemned




    GW: 64,99


    Libro strasswalchen: 70 €


    libro mattighofen: 60 €


    saturn sbg: 59,99




    teilweise schon krank...und ich hoffe, dass es bald wieder mehr in richtung 60 € geht!!! und die EVs billiger werden!!!

    Zitat

    Original von ~Ludi~


    der größte nachteil für mich is das die teilweise 10€ mehr kosten für en bissel bessere grafik...




    dito...wenn man den pc mitrechnet oft 20 € für teilweise gleiche grafik!!!




    im falle von condemned sinds fast 30 €!!! das ist eine frechheit!!!

    *lol* ich hab eine 360 mit PDZ und THAW...




    PDZ hat spass gemacht, war aber nicht sonderlich spektakulär, grafisch kanns schon was, spielerisch ein bisschen mau und abwechslungsarm.




    THAW...spielt sich genau THPS 4, nur mit besserer grafik und viel schelchterem soundtrack!!!




    also...ich muss sagen, dass sich die anschaffung nicht wirklich gelohnt hat, bis jetzt was sich SICHER ändern wird, war bei jeder konsole bis jetzt so (naja bis aufn N64 mit super mario)




    das komische: seit ich eine 360 habe spiele ich mehr ältere spiele wieder am pc...




    kann eigentlich far cry instincts was??? und noch eien frage: hat von euch jemand ein VGA kabel??? geht das an jedem monitor??? und wie gut funzt es???

    Zitat

    Original von ElCoyote


    Ach ja, die Grafikonanisten ..... :wink:


    Aber die KI ist mir relativ wurscht, Hauptsache, es fliegen die Fetzen!!!! Die Wachposten werden auch auf der 360 mit dem Herrenmagazin auf dem Plumpsklo sitzen und dann ein blöööses Ende nehmen :twisted:




    hihihihiihihihi!!!


    ich kans kaum erwarten es in händen zu halten!

    Zitat

    Original von ElCoyote


    Naja, aber wenn man's schon hat für die alte XBOX, dann legt man sicher nicht 30 Euro mehr hin für bisserl bessere Optik.




    ich würde es schon tun, weil ich ein grafikfetischist bin!!! ausserdem wurde es ja leicht überarbeitet (gegnerintelligenz und FRAMERATE!!!!)




    natürlich...wie immer wurde das beste entfernt!