Beiträge von the punisher

    ich fan risingt sun nicht mies...zwar meilenweit von frontline netfernt und mit abstand der schlechteste teil der serie...aber das geld hat sich gelohnt...war mal ein happen für zwischendurch!
    gottseidank kehrte die serie mit european assault wieder zurück zum alten, sehr hohen niveau!

    habe alle MoH's fürn PC und die der current gen konsolen und habe jeden gern gezockt! am geilsten is aber frontline auf konsole und allied assault aufm pc...


    ...denke nur mal an den D-DAY...wahnsinns atmosphäre...

    Zitat

    Original von Ryu


    jo also hab jetzt die Demo durch. Ist relativ kurz innerhalb von 20 Minuten ist man schon am Ende aber das Spiel selbst boah richtig hammergeil Grafik Source Engine sieht schön aus und passt auch zum Ambiente. Spielmechanik einfach der Hammer! Schwertführung sieht wirklich großartig aus und die Ggener KI scheint auch was drauf zu haben.
    Mehr Eindrücke folgen für mich ist der Kauf aber schn sicher.



    hört sich ja geil an...werd ich mir vielleicht auch zulegen...vielleciht ist auf der nächsten GS die demo drauf! *hoff*

    Zitat

    Original von Ryu


    Eine Demo sagt nicht unbedingt immer alles über ein Spiel aus. Wenn ich mir Gamepro anhöre, dass es in Dead Rising 150! shops mit über 260! waffentauglichen Gegenständen gibt dann macht mir das richtig Lust auf das Game obs jetzt strohdumme Gegner sind oder nicht ist mir dabei egal und die Vermutung das es eintönig wird versteh ich auch nicht wenn man bedenkt ,dass man die verschiedenen Zombies mal mindestens auf 260 Arten töten kann. Das gibt meiner Meinung nach reichlich Abwechslung.


    naja...auch nicht unbedingt...kommt auf die anzahl der zombies an...und die ist groß! wenn du erstmal 100 (schwer untertrieben) zombies mit dre selben waffe geplättet hast, macht das auch nicht mehr soooo viel spaß!


    aber gekauft wirds sowieso!


    naja...konnte beide nicht anspielen, da ich weder über einen live-account noch über genug traffic verfüge! *gg*


    ähm, das "gangsta" gehabe stört mich weniger, da ein paar freunde von mir auch diesen "lebensstil" verfolgen und ich selber diese musikrichtung auch gerne höre! ausserdem hat mir GTA SA auch sehr gut gefallen!


    das von dir erwähnte ruckeln macht mir allerdings schon sorgen!


    muss mal die tests abwarten!


    prinzipiell würde mich ja dead raising mehr gefallen, nur habe ich große bedenken gegnüber dem langzeitspass...state of emergency war nach 1-2 stunden gleich sehr langweilig!


    früher oder später kauf ich mir sowieso beide.

    Zitat

    Original von TheDarkLord


    Klar ist aber, dass sie jetzt schon viel zu groß sind und alle Spiele, welche unter den Namen "EA" kommen, Schrott werden, z.B Command & Conquer als Westwood von dieser Firma aufgekauft wurde, gings bergab.


    C&C generals kam doch auch über EA????!!! war ein hervorragendes spiel (das einzige strategiespiel, dass ich wirklich mochte)!


    Zitat

    Original von TheDarkLord


    Keine andere Firma (evtl. noch Valve) haut den Kunden so übers Ohr wie EA. Ich habe zwar HL 2 nie gespielt, meine aber gehört zu haben, das es nichtmal ein Handbuch dazu gab, da sind Paralelen zum unfertigen FIFA 04 unverkennbar...


    in meinen augen ist FIFA 04 das beste FIFA, dass es je gab. finde auch, dass es eine frechheit ist ein spiel ohne handbuch rauszubringen. egal ob ich es lese, ich WILL es haben.


    Zitat

    Original von TheDarkLord


    Wäre BF 2 von einer anderen Firma, würd ichs vielleicht zocken aber von EA sicher nicht. Zumal EA auch nicht gerade für Realismus sondern eher Zensur steht...Kriegsspiele ohne Atmosphäre, Blut..


    Naja...BF2 ist schrott...BF 1942 war genial, BFV war (meiner meinung nach) noch um einiges besser, vorallem das szenario war viel geiler!

    definitiv funsplatter...


    mischung aus dem film DAWN OF THE DEAD und dem game state of emergency...


    also man rennt bloß rum und bringt die zombies auf irgendeine kreative weise um!


    in meinen augen eher ein budget titel, da mit saint's row ein wohl besserer titel kommt.

    Zitat

    Original von Wavedoc


    I weiss noch wo i mir damals im Media Markt gewesen bin. Vor mir steht a Bua mit Shellshock Nam'67 (schad um sei Geld) in der Hand. Auf der Hülle war so oan gewaltiges Pickerl drauf "Keine Abgabe an Personen unter 18 Jahren ! " Die Verkäuferin ziecht durch und des Zwergl schleicht sich breit grinsend. Ich war a bisserl gschockt und hab dann die Kassafrau gefragt ob sie wohl überhaupt mitgeschnitten hat was sie dem Bua überhaupt verkauft hat. Antwort: " I glaub, irgendso a Kriegsfilm. Isch eh wurscht" ! Hmm... is scho bedenklich. Mei ersters Spiel war übrigens DOOM im zarten Alter von 10. Mir gehts geistig prima und i bin auch heute noch a Doom-Liebhaber :wink:


    ja genau...bei shellshock war ich 15...das habe ich ohne probleme bekommen, obwohl dort das riesige sticker klebte!
    Doom musste ich auch für einen freund kaufen...obwohl er glei alt war wie ich...er hats nicht bekommen, ich hingegen schon...


    strange...

    das lustigste sind ja die verkäufer in den shops (damit meien ich solche wie MM oder saturn):


    Ich war so 14 od. 15 und wollte mir Hitman 2 kaufen. die verkäuferin wollte es mir nicht gebn. dann hab ich sie mind. 5 minten lang darüber aufgeklärt, dass dies deutsche freigaben sind etc. war richtig nervig.


    wenn ich es nicht bekommen hätte, wäre ich wohl total ausgezuckt und hätte das geld im gegnüberliegenden McDonalds angelegt! :mrgreen:

    Zitat

    Original von SHODAN


    condemned, wenn der havi in der schule im spind doch noch lebt, wenn man ihm in die fresse fotografiert.


    danach hab ich 5 tschik gebraucht und 2 bier.


    looooool! *gggg*


    in RE fand ich jeden teil ziemlich zach...finde ich eigentlich auch jetzt noch! teil 4 is, wie vorher schon mal erwähnt, panik pur und man hat irgendwie dauerstress!


    in manhunt gabs glaub ich mal einen schockeffekt, wenn ich mich recht erinnere.


    d3 nicht zu vergessen...hatte viele schockeffekte, auch wenn man zum schluss schon abgehärtet ist.

    naja...sooo schlimm ist es auch wieder nicht!
    aber ich kaufe mir eigentlich kaum mehr spiele von ea mehr, weil mich die serien von ihnen einfach ansprechen.


    bis auf MoH...da war bislang jedes mehr oder weniger geil! hab mir gestern im libro grad MoF: European assault gekauft (15€)...für xbox...voll geil!!!


    ach ja, is zwar OT aber egal...sehr viele (teilw. sehr geile) PS2 u. XBOX spiele gibts jetzt um 10€ beim libro (u.a. UC 2, BiA, TimeSplitters 3, Area 51,...)

    stimme meinen vorgängern in allen belangen zu.
    naja...bis auf den punkt mit den egoshootern...ich habe schon soooo viele gespielt und habe weiterhin keine lust etwas anderes zu spielen (bis auf PES).